Dodge Ram 2500 Cummins Bj. 2004

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LoneWolf

Einzelkabine
Registriert
14. Aug. 2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidenreichstein
Hallo Leutz!

Bitte ned gleich schimpfen weil ich heut schon wieder nen RAM reinstelle.

Sieht doch lecka aus...

DSC08148.JPG


RAM 2500

Frage an die Kenner. Für das Baujahr und so wie er auf den Bilden dasteht, ist da der Preis ok?
 
Bin zwar kein Experte aber die Laufleistung klingt für das Baujahr (mind. 2004.5 da 325HP-Motor) ehrlich. Den Preis find ich soweit auch OK (hab dir ja schon geschrieben was mich mein 03er gekostet hat). Mir persönlich wär zuviel Chromfirlefanz dran und ich mag diese übertriebenen Texas-Rammen nicht, das is aber ja persönlicher Geschmack. Der Besitzer schein sein Auto auf jeden Fall geliebt zu haben.
 
jo, sieht schön aus. Was mich ja immer wieder fasziniert (im Gegensatz zu den deutschen 1-2-3-Präsentationen) ist die Fülle an Detailfotos, so daß man sich schon sehr genau ein Bild machen kann. So was nennt man "verkaufsfördernd" !
 
@ Felix: Jo, da geb ich dir voll und ganz recht. Da kann man sich viel besser eine Meinung drüber machen.

@ Thorsten: Mit Chrom hab ichs auch ned so. Außer an der . Der Ram in der Sport Ausführung, als 6 Gang Schalter ohne den Front Bügel... Währ schon was...
 
Was meinen Die eigentlich damit- Nie ne Reifenpanne???
Never Had 5th Wheel on!!!
 
Never Had 5th Wheel on!!!

:)
:)
:)
so nennt man doch die gigantischen Trailer/Auflieger, meistens riesige Wohnanhänger !! Sowas würde natürlich auf eine erhöhte Belastung/Verschleiß schließen lassen, ist aber hier nicht der Fall.
;)
 
Oben