Dodge Ram 1500 Rückleuchten umbau auf eu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
leipzig
hi,

habe einen Ram 1500 in den USA gekauft und importieren lassen. Nun war ich in Berlin beim TÜV, der mich darauf hinwies,
dass ich meine Rückscheinwerfer umbauen muss. Nach Eu Standard. Gelbe Blinker usw.

Nun das Problem, muss die Rückleuchten vom Blinker trennen, da alles über die selbe Lampe geht. 3 Adern kommen hinten an, eine davon ist der Minus
die anderen beiden von der Leuchte und Blinker. Habe sie getrennt und Rückscheinwerfer nachgerüstet. Hat alles super geklappt, nur wenn ich jetzt Blinke und gleichzeitig die Bremse trete, dann blinkt der Rückscheinwerfer mit.

Hat jemand eine Idee? Habe auch schon neues Kabel von hinten bis nach vorne gezogen und angeklemmt aber der Rückscheinwerer blinkt immer noch mit. Ist das ein Elektronik Prolem?

Danke für die Hilfe

vg
 
Oben