Dodge Ram 1500 2wd leichtes Spiel der vorderen Radlager ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Okt. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohndorf
Hallo liebe Mitglieder. Leider habe ich zu meinem Problem im Forum noch keine passende Antwort gefunden. Also, war mit meinem Ram 1500 2wd bJ2003 vor kurzem in der Werkstatt. Habe mir neue SpurStangenKöpfe besorgt und neue stabiGummis. Nun ist der ober genaue Mechaniker zehn mal um meinen Wagen gelaufen und hat gesucht, hat dann festgestellt das meine vorderen beiden RadLager ein leichtes Spiel aufweißen. Nun meine Frage, müssen die Lager leichtes Spiel haben? Ist das normal? Brauche ich neue für den TÜV? Danke schon mal für hilfreiche Antworten
 
Oben