Dodge RAM 1500 2007er Überspannung wenn warmgelaufe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Apr. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!

Ich habe seit Wochen meinen lieben Dodge in der Werkstatt stehen. Nachdem er 7 Tage bei -15 Grad unbewegt stand, ging er nach kurzer Fahrt einfach aus.
Erste Diagnose war, keine Meldung/Signal vom Steuergerät, also das ausgetauscht. Als ich ihn abgeholt habe und auf dem Heimweg war, ging er nach etwa 20km wieder komplett aus.
Quintessenz, im kalten Modus (in der Werkstatt) läuft er vermeindlich, sobald er warm gefahren ist, hat er irgenwo eine Überspannung und haut die Sicherung raus..

Mein Mechanikus versucht seit Wochen das Problem zu finden.
Es klingt blöd und ich hab auch keine richtige Ahnung von der Thematik aber hat vielleicht irgendwer eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Danke im Voraus!
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben