dodge emblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
zwickau
Hey Leute,
Weis jemand, wo ich ein neues Emblem für meinen 2005er RAM herbekomme? Irgendwelche arschlöcher haben mir meins geklaut. Dumm, oder?
 
Einmal reicht doch
:!:
 
ganz ehrlich
:!:
:?:

Lass es , kostet dich nen Haufen Geld, und sie werden es wieder klauen.Hatte es an meinem RAM auch nach einem Diebstahl ersetzt, hat ein paar Monate gedauert, und es war wieder weg, und es waren wieder Schraubendreher Spuren mehr im Lack vorhanden.
Bei meinem Challenger ist es auch schon weg
:evil:
werde jetzt schwarzens Dezifix reinkleben und fertig.
 
Vielen dank für eure Hilfe, was denkt ihr, würde eins zum aufkleben auch reichen? :roll: für mich ist es einfach ein Schandfleck, wenn ich meinen truck anschauen, und da fehlt was
:|
danke im voraus.
 
Also ich hatte mir vor kurzem das vordere im Grill beim Freundlichen gekauft, dort war es am billigsten, 25€ glaube ich, und nach einem Tag bereits da
8)
 
Eine Idee, um dem nächsten Emblem-Dieb eines auszuwischen:
vor dem Anbau,
die Innenseite dick mit Tuschierpaste, schwarze Schuhcreme oder irgend so eine gemeine Sauerei einpinseln! :mrgreen:
Das sollte bei Sonnenschein-Erwärmumg am besten nicht herauslaufen.

Blöd nur, wenn der seinen Ärger dann am RAM auslässt. :shock:
Also vielleicht lieber doch nicht die Innenseite derart präparieren?

Dann lieber von innen wetterfest beschriften? Mit:
"Du hast beim Abziehen den Auslöser einer Serienbild-Kamera betätigt! Freue dich auf baldigen Besuch!"
Evtl. verlängert das seine schlaflosen Nächte etwas. :mrgreen:

Passt eine Stinkbombenglasampulle in den Emblem-Hohlraum?
;)
 
Das mit der Kameraverarsche wäre bestimmt lustig, wenn man sein Gesicht sehen könnte :lol:
Ich werde mal beim chrysler-händler vorbei schauen, der soll mir einfach mal ein Angebot machen.
Danke für eure hilfe
8)
 
Oben