Dodge Durango 2007 Becherhalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duran7007

Einzelkabine
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo Gemeinde,
bei meinem Durango ist mir aufgefallen, das im Heckbereich der Becherhalter aus Gummi fehlt. Wer kannmir mal ein Vergleichsfoto schicken auf dem man sieht wie er aussieht. Kann es der Gleiche wie vorne in der Mittelkonsole sein??
Evtl hat ja auch jemand eine Idee wo ich den herbekomme, hatte an den Us Car Verwerter in Holland gedacht??
Danke für Eure Mühe im Vorfeld.
 
Ist nicht der gleiche wie im vorderen Teil der Mittelkonsole. Haben unterschiedliche Teilenummern.
Mittelkonsole vorne: 05127841AA
Mitelkonsole hinten: 68003810AA
Mittelsitz 2.Reihe: 0ZS411D5AA (Dunkelgrau) bzw. 0ZS411J3AA (Hellbraun)
Verwerter und Schlachter sind sicher eine gute Quelle. In neu z.B. hier: https://www.avondalewholesaleparts.com/partlocator/index.cfm?siteid=214606
 
Welchen, meinst du den? Er hat hinten links, bei der 3er Sitzbank einen ohne "Gummi". Zumindest ist das bei meinem so, nur die 3 im "Mittelgang" haben einen Gummi.
:?
 
Hallo,
hinten den bei der letzten Sitzbank links. Der ist bei mir auch ohne Gummi und ich hatte gedacht der müsste auch aus Gummi sein wie die beiden im vorderen Bereich. :roll: :roll:
 
Oben