Dodge Brand in Krefeld

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du Wurst, wo list du den 2011er??? BJ. 11-2005 also November 2005
;)


Trotzdem Schade um den Hobel! Viel Glück das die Versicherung zahlt obs nun Brandstiftung oder techn. Defekt war!
Bei Brandstiftung hoffe ich natürlich auf öffentliches Teeren und Federn des/der Verusacher
 
Hömma, Du Hammerwerfer...."alter" Mann mit Brille nix auf.... aber in der Tat... zu schnell durchgeschaut und Augen nicht kongruent zu Hirn oder umgekehrt....trotzdem für'n A.....

Versicherung hin oder her....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein RAM ist in sachen verbrauch/umwelt doch nun wirklich nix schlimmes!

Ihr Trucker fahrer nehmt das jetzt nicht persönlich aber diese unmengen an LKW's auf den straßen DE, die machen sowohl die straßen als auch die umwelt kaputt!

btw hat ein AMG, BMW M-modell und natürlich porsche, maseratie, ferrarie und co teilweise noch mehr wie 600PS....solche auto's brennen dagegen äußerst selten....

lass den kopf nicht hängen, die kripo/spurensicherung und co machen das schon und wenns dann ans Teeren & federn geht sind wir mit dabei :mrgreen:
 
........wünsche Dir mehr Glück als wir mit unserem Firmenwagen hatten, als dieser angezündet wurde.


Bei unserem wurde auch Brandstiftung durch Gutachter und Kripo/Staatsanwaltschaft festgestellt.

Obwohl es auf der Hand lag wer der Brandstifter war, verlor die Kripo schnell das Interesse den Fall aufzuklären als bekannt wurde, das das Fahrzeug Vollkasko hatte.
 
Hallo zusammen
erst mal ja - das war einer aus dem Forum - nämlich meiner....
Es ist sehr wahrscheinlich Brandstiftung gewesen - wobei ein technischer defekt erst mal nicht ausgeschlossen ist..
Er ist Totalschaden bis auf die Ladefläche ausgebrannt.


ABER scheissegal mein Dodge ist hin :cry: :cry: :cry:

Mehr darf ich noch nicht bekanntgeben , die Kripo war auch schon da. Auch bei Facebook werdet ihr nicht mehr erfahren .


Mal sehen wies weitergeht..

Hallo Buggytom...
Da zieht sich mir mein Magen zusammen........ :cry:
Wir sind quasi Nachbarn...... War aber Sonntagmorgen erst gegen 3:15 Zuhause.......
Darfts du sagen wann es passiert ist?
Boah, was für Assis..........

Herzliches Beileid
:(
 
Hi
stand ja in der Zeitung - ist vermutlich gegen 2:15 passiert. Mich haben Nachbarn um 2:35 rausgeklingelt ,und da war schon alles zu spät. Die Feuerwehr -vielen Dank an die Jungs - haben dann bis ca. 4 Uhr damit zu tun gehabt. Fotos folgen wenns die Kripo erlaubt.......

Suche dann mal nen neuen..

Muß aber wieder ein 2005 Laramie mit Schiebedach sein :roll:
 
Hi
stand ja in der Zeitung - ist vermutlich gegen 2:15 passiert. Mich haben Nachbarn um 2:35 rausgeklingelt ,und da war schon alles zu spät. Die Feuerwehr -vielen Dank an die Jungs - haben dann bis ca. 4 Uhr damit zu tun gehabt. Fotos folgen wenns die Kripo erlaubt.......

Suche dann mal nen neuen..

Muß aber wieder ein 2005 Laramie mit Schiebedach sein :roll:


Drück dir auch die Daumen das alles Glatt läuft.........
Ich wohne nur ein paar Straßen entfernt, hab aber, als ich um 3:15 nach Hause kam, nichts mitbekommen. :shock:

Halte uns bitte auf dem laufenden... DANKE!
;)
 
Es gibt nichts erbärmlicheres, als sich an einem fremden Auto zu vergreifen :redhotevil:
Scheiss Neider!!
Mir ist auch mal ein Tiguan abgefackelt, hat zu dicht an einer brennenden Mülltonne gestanden. Hatte zuerst auch Panik, ob das mit der Versicherung alles so glatt geht. Es hat sich dann gezeigt, dass sowas in die Teilkasko Sparte fällt. Ich hoffe mal, du hattest ne TK
:)


Alles gute für den Neuen!!
 
Oben