Dodge B250 in Holland - Bitte um Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Okt. 2017
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Ort
Auetal
Hallo liebes Forum,

ich bin der Uargh und nach einigen Jahren Abstinenz (TransAm, Grand Cherokee, Econoline) wieder auf der Suche nach einem US-Car. Da habe ich sogar recht konkrete Vorstellungen.
Es soll ein Van sein. Low-Top ist mir wichtig. (Passt bei mir zu Hause noch in die Garage.) Dann stehe ich total auf die Sunburst Lackierungen.

Morgen möchte ich mir daher kurz hinter der holländischen Grenze einen B250 ansehen, der erstmal passt.

Es ist dieser hier:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-van-chevy-limburg/251142797.html?action=parkItem

Der Verkäufer ist sehr nett, Holländer und klingt erstmal ihr umgänglich. Einen Kumpel als moralische Stütze nehme ich mit.

Da ich keine Erfahrung mit den Dingern habe, würde ich zusätzlich aber gerne auf Erfahrung - EUCH - zurückgreifen.
Bei nem 84er gehe ich von nem Vergaser aus. Soll bis auf die Regenrinne hinten rechts keinen Rost haben. Wir werden sehen...

Was haltet ihr grundsätzlich von dem Angebot?
WENN er WIRKLICH in gutem Zustand ist, wäre ich bereit so bis 7500€ zu gehen. Wie seht ihr das?
Kann ich den Holländer anstandslos hier zulassen? Die sofortige H-Kennzeichnung ist angedacht.

Ich wäre euch wirklich dankbar, rings ums Thema einfach ein paar Hilfen und Eindrücke zu bekommen.


Vielen Dank im voraus.
Uargh!
 
wenn der komplett i.o. dann sind 7.5k nen schnäppchen.

und ja das sollt nen vergaser sein. drunter gucken nicht vergessen.

ist auch nurn auto wenn er gut läuft und sauber schaltet ist schon mal gut. wenn er zicken macht und der händler sagt " das muss son, ist nen ami", dann direkt stehen lassen
 

Neueste Beiträge

Oben