div. Anzeigen im Cockpit am leuchten !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin zusammen ...

folgendes Problem hat sich eingestellt ... gelbe ABS und ESP Leuchte leuchten ständig ...mitten Anzeige welchselt ständig von SERV 4WD und ESP BAS, Parkdistance ist deaktiviert und Tempomat geht nicht .

Im Serviceheft kann ich keine Sicherung so direkt zuordnen ... kann mir da jemand nen Tipp geben

gruß der Holgi
 
Klingt schwer nach defektem Steuergerät oder einem Marderschaden an den Kabeln zum Steuergerät!
Eine richtige Sicherung gibt es dafür nicht, weil das alles aus dem Steuergerät kommt!
 
Sollte es ein Marderschaden sein, sollte man Versuchen es über Teil-/Vollkasko zu machen, wenn das mit der Garantie nichts geben solte!
 
Moin zusammen ...

nur mal zur Klärung !!

na langer Suche .... es ist ein Geber ( es soll irgendwas mit einem Rädchen sein ...keine Ahnung ..genaueres werde ich dann noch berichten) der die Radbewegung /Drehgeber abnimmt und weiter gibt .. soll einfach zu wechseln sein ..kommt heute ... bin gespannt !!! :shock: :shock:
 

Jupp du warst genau richtig ... drehwinkelgeber oder .. abs sensor hinterachse links .. alles wieder gut !!!

danke euch allen :mrgreen: :mrgreen:
:P
 
Oben