...die Generali kündigt uns die KFZ Versicherung!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
Registriert
27. März 2010
Beiträge
36.576
Reaktionspunkte
4.162
Ort
Südschweden ;-)
:shock:

Sehr geehrter....,

leider müssen wir Ihnen mit Bedauern die folgende Mitteilung machen.

Sie haben Ihr Kraftfahrzeug über unser Büro bei der Generali versichert.

Da die Schadensquoten für Nicht Pkw Fahrzeuge sehr hoch sind, möchte sich die Generali von diesen Risiken trennen.

Deshalb wird Ihnen in den nächsten Tagen eine Kündigung Ihrer Kfz Versicherung durch die Generali zu geschickt werden.

Da es für jeden Versicherungsnehmer schwer seien wird, nach einer Kündigung durch den Versicherer neuen und günstigen Versicherungsschutz zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich schnellst möglich eine neue Versicherungsgesellschaft für Ihr Fahrzeug zu suchen.

Auf unserer Homepage https://www.saw-assekuranz.de/vergleichsrechner/kfz-versicherungsrechner.html können Sie in gewohnter Weise Ihren Versicherungsvergleich online durchführen.

Über Ihren Anmeldenamen und Ihr Passwort können Sie Ihre alten Vertragsdaten ganz einfach und müssen so nicht alle Daten ein weiteres mal eingeben.

Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Brückner

SAW-Assekuranz GmbH
Brückner & Schumann
VERSICHERUNGSMAKLER

Altperverstr. 47
D - 29410 Salzwedel

Tel.: 03901/34403
Fax: 03901/82954
eMail
Internet https://www.saw-assekuranz.de

Versicherungsmakler nach §34c GewO

Geschäftsführer: Stephan Brückner
Steuer-Nr.: 106/111/02130
Amtsgericht Stendal, HRB 759

...das kann ja wohl nicht wahr sein ???
:evil:
 
Das ist ja wohl der Oberhammer, dass DU jetzt für die Fahrweise anderer in den sauren Apfel beissen mußt :twisted:

Ich bin aber auch beim größten Lkw-Versicherer, KRAVAG.
 
Das ist ja wohl der Oberhammer, dass DU jetzt für die Fahrweise anderer in den sauren Apfel beissen mußt :twisted:

Ich bin aber auch beim größten Lkw-Versicherer, KRAVAG.


Das ist ja wohl ein Knaller

P.S.: Bin allerdings auch bei der Kravag
 
google mal nach LVM Neubrandenburg- nach Herrn Köppen. Mit dem kann man auch feilschen und wir haben einen Spitzentarif bei dem erhalten!!!

neee...google nich...klick hier: https://koeppen.lvm.de :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben mich auch schon vor einem gekündigt jetzt bin ich bei der LVM die ist viel günstiger :mrgreen:
 
oder Allianz
8)

zahlen 540 VK mit Schutzbrief im Jahr.

Ist ziemlich dreist wenn einen die Versicherung wegen irgendwelcher andrer Leut mist kündigt. Dann sollten die keine Fahrzeugversicherung anbieten oder wollen die z.B. allen VW GTI Fahren in Zukunft auch kündigen?
 
ist in der Branche leider nichts Neues. Einige Internetanbieter können die Schäden Ihrer Kunden noch nicht mal mehr bezahlen.Viele meiner Kunden kommen in diesem Jahr von der HUk wieder zur Allianz, weil sie bei der HUK eine Werkstattbindung haben und wenn sie ihr Auto dort nicht reparieren lassen bezahlen die wohl auch nicht.
Mann sollte also heute immer genau das Kleingedruckte lesen. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf wieviel % denn?

ich zahle 666 bei der Allianz Hp u. Vk 500 bei sf 25 also niedrieger geht eigentlich net!

derzeit SF25. Bei der Allianz kannst du handeln wie aufm Bassar. Laut unseres Vertreters können die bis 20% runtergehen. Und wenn das einer sagt wirds genommen :lol:
 
ist in der Branche leider nichts Neues. Einige Internetanbieter können die Schäden Ihrer Kunden noch nicht mal mehr bezahlen.Viele meiner Kunden kommen in diesem Jahr von der HUk wieder zur Allianz, weil sie bei der HUK eine Werkstattbindung haben und wenn sie ihr Auto dort nicht reparieren lassen bezahlen die wohl auch nicht.
Mann sollte also heute immer genau das Kleingedruckte lesen. :shock:


Und dafür zahlt die Allianz nur das was Sie möchte , kürzt Rechnungen gegen geltenes Recht und BGH Urteile.

Die besten Erfahrungen waren bis dato mit der LVM Münster , halten der Rekord eine Rechnung innerhalb von 8Tagen nach Rechnungsdatum zuzahlen (8500,-€ )
 
hallo
das ist scheinbar bei generali üblich--fahre 25 jahre unfall frei mit meiner harley
haben mich aber trotzdem letztes jahr raus geschmissen---ziemlich unverständlich
bin jetzt mit dem moped bei r-v für den ram ist es aber zu teuer,da bin ich bei zürich versicherung
mal sehen wie lange das geht

harleyluja
manni
 
Und dafür zahlt die Allianz nur das was Sie möchte , kürzt Rechnungen gegen geltenes Recht und BGH Urteile.

Die besten Erfahrungen waren bis dato mit der LVM Münster , halten der Rekord eine Rechnung innerhalb von 8Tagen nach Rechnungsdatum zuzahlen (8500,-€ )

Bis dato keine Probleme mit Allianz schnelle Regulierung. Einer derer Vertreter hat uns mal frontal aufgegabelt, das ist der Grund warum RAM :mrgreen:

Waren vorher bei der PAX (Kirchlich) die sind dann zusammengegangen mit HUK und das war das Ende einer jeden guten Beziehung. Was die machen geht gar nicht. LVM war meine erste kfz Versicherung Einen Tag nach Zulassung Unfall LVM zahlte nicht da der Erstbeitrag ja noch nicht eingegangen war. Dann kam Herr Kaiser Die Versicherung ist glaub ich scheintot. Seehr langsam im reagieren. Da ist ein Beamtenaparat schneller. Naja nun seit einigen Jahren Allianz und ich finde eine gute Allternative. Jede Versicherung hat sein für und wieder. Man sollte denke ich den Mittelweg finden. Keine Versicherung ist zahlt gerne. Wenn es aber nicht anders geht sollte das wenigstens schnell gehn.
 
Wie sieht denn Deine Schadenshistorie aus? Solche Vorgehensweise kenne ich von Versicherungen nicht aufgrund von "falschem Auto", sondern nur aufgrund zu vieler Schadensfälle.
 
Also ich habe jetzt ein Angebot von der AXA. Als LKW VK 500,-SB, TK 150,- SB, SF 10 für 566,- im Jahr.
Des klingt fair!
 
Ich hab mir über https://www.nofin.de (wurde hier im Forum empfohlen) mal alle meine Fahrzeuge neu anbieten lassen. Und tatsächlich werden alle billiger wenn ich süber den versichere. Ram z.B. 606 € pro Jahr Vollkasko bei SF10.

Ich finde es aber okay dass du informiert wurdes dass du gekündigt wirst! Mein Wowa haben die auch einfach gekündigt. Ohne Ankündigung! Nie wieder DA!
 

Neueste Beiträge

Oben