Diagnosegerät ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
auch hier die Frage: willst Du "nur auslesen und löschen" oder redest Du von nem StarScan oder DRB3 (diese sind mit "Änderungsmöglichkeiten")?
 
wenn Du nen Laptop zur Verfügung hast, kauf Dir ein "billiges" ELM327-Interface, schmeiß die Software auf Deinen Laptop (gibt genügend Freeware dafür).
Damit kannste Fehler auslesen, die Fehler aus dem Speicher löschen, das Beheben der Ursache ist dann ne andere Sache, aber das geht mit nem StarScan auch nicht
;)

Mich hat diese Variante gute 30€ gekostet und bin zufrieden damit

OBD-Software? schaust Du hier zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem "Kasten" kann ich nichts sagen, ich habe diesen hier und der erfüllt vollkomen meine derzeitigen Ansprüche, auch für den zukünftig geplanten Car-PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamburger Zoll Nein Danke
Zweitadresse Zollamt Pinneberg
:-D


Zu deiner Info der BullyDog ist auch dabei Nachdem Checken melde ich mich
 
Rik - wenn ich mir so ein ding um ein paar Dollar kaufe (software is ja auch dabei) - dann brauche ich eigentlich nix mehr und kann direkt am PC auslesen ? funzt das auch ordentlich ?

Danke im voraus
 
es funktioniert; die Software (welche auch immer DU dann verwendest) ließt die Fehler aus, du kannst sie löschen... Den Fehler / die Ursache kann das Programm natürlich nicht beheben
;)
 
danke für die rasche Antwort - werd ich mir das ding mal leisten - aber das das den Fehler nicht beheben kann :roll: wieder mal nur ein halbes Werkzeug :mrgreen:
 
Oben