der neue braucht dringend Hilfe für seine Dad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Nov. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe Community,
muss euch gestehen das ich mich hier bei euch angemeldet habe obwohl ich selber Wragler Fan bin und Fahre. :lol:

Geht um meinen Dad, hab gestern mit ihm Telefonoiert wo er mir gestanden hat das sein TRAUMWAGEN Dodge Ram 1500 5.7 einen Motorschaden hat. der Depp hat wohl kein Öl nachgefüllt. Macht jetzt wohl komische geräusche ab 3.000 RPM . Und auch wenn er ihn anschmeisst gibts ein krachen was dann wieder aufhört aber bei den besagten 3.000 wieder kommt.
Der Motor muss, denke ich entweder instand oder erneuert werden, wo ich euch brauche. Er selber kennt keine guten händler Werkstätte die das drauf haben.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo ich das günstig und gut machen könnte, villeicht kann ich es ihm ja zu weinachten schneken oder nen Teil.


Danke liebe Dodge Freunde
 
RKG Euskirchen ist nicht allzu weit und die haben Ahnung und Werkzeug fürn Ram.Ist ein Mercedes Händler mit Dodge Service Werkstatt Extra.......
 
vielen Dank Jungs,
zwischen 2,000 und 7,000 Euro weil er mal nicht aufgepasst hat.

Denkt immer schön dran Öl nachzufüllen !

Liege Grüße
 
Oben