dem Hotrod haben se den Ram in Deutschland gestohlen!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPerlich

1500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
10.736
Reaktionspunkte
4
Ort
HU-Pecsdevecser
Hi Hotrod,

altes Haus!! Ich dachte, Du wolltest mich heute ärgern!!!! Fahre gemütlich mit meiner Sippe im Ram und Wowa hinten dran mit 100 auf der AB Hannover Richtung Kassel, kommt doch so ein schwarzer Ram FÜ-DKXX an mir vorbei genagelt!! Ich dachte ich glaubs nicht. Bei 160 km/h habe ich dann aufgegeben, da ich Angst um die Wowa Reifen hatte.






Ne war Spaß, ich dachte mir singel cab schwarz Fü-DK aufm NR Schild, Auspuff vorm Reifen das ist der Dirk !!

Also in Guxhagen von AB an die Gastanke, da isser wieder!!! Steht der Ram im Abseits geparkt und keiner weit und breit, also in die Tankstelle zum zahlen, tja wie sieht der Hodrot wohl aus, jede Menge Grauköppe da

Dann noch unseren Hund ne 1/4 Stunde um Hotrods RAM schnüffeln lassen, kam keiner war er im MC Doof oder in der angrenzenden Spielhalle.

Naja dann halt ohne kennen lernen weiter gefahren.

Und jetzt lese ich hier, der Dirk ist gar nicht mehr im Land!!

Weia, hoffe deine Frau lässt Dich zu Hause noch rein , wenn Du wieder zurück kommst!!



:)
:)



ciao Jens
 
@ Michael, denkste noch an meine Auspuffklappe!!
:-D
:-D


suche ein y Rohr mit Klappe die wie eine Weiche funktioniert mal links mal rechts und das ganze elektrisch verstellbar!

Habe gerade 750 km WoWa hinter mir und es geht einem echt auf den Zeiger! Wohne hier am Berg und da waren dann alle Lichter in unserer Straße an als wir gerade eingetrudelt sind!!! :oops:
:-D


Für Kurzstrecke und Convoi fahren machts richtig Spaß aber auf Langstrecke und wenn man es eilig hat, ist es heftig. Sound ist wie am Olaf aus NMS seinem Ram!

Also denk an deinen neuen Mufflershop den du hier eröffnen willst und bring mal ein paar Klappen mehr mit!
:-)


ciao Jens
 
Na, hoffentlich ist der nicht tatsächlich geklaut - Obwohl er das wohl sicher dann schon wissen müsste...
 
ich glaube nicht das er geklaut wurde
habe mein auto auch schon mal doppelt gesehen
nur bei dem anderen war viel mehr plastik drann

Kitty
 
wir liegen hier in der Sonne
und Trinken uns ein Paar Bier
 
quak, von wegen sonne, bier etc.

bei euch schifft´s wahrscheinlich aus kannen und das bier ist euch auch ausgegangen ...

warum solltet ihr sonst immer online sein ....

:mrgreen:
 
wahscheinlich fälscht er noch schnell das "einblenddatum" ...
 
bla bla

muß nur das richtige finden

so bei mehr als 160 bildern am Tag
 
WIE - suchen, LIVE wollen wir sehen, nicht so alte kamellen von vorgestern ...
 
ist schon schwierig bei 160 bildern am tag eins ohne regen zu finden.

also doch regen bei euch, in deutschland isses so schön.


.
 
jetzt muß das nur noch reichen bis FREITAG
 

Anhänge

  • IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 23
das reicht euch NIEMALS ... ich kenn doch die jungs die da dabei sind ... NIEMALS !!!!

(wo ist denn dein "sonnenscheinliegestuhlbiersaufbild" ???)

grüße
pirate
 
Oben