Dealer Pforzheim , Karlsruhe oder Stuttgart ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
75203
Servus , hat jemand ganz zufällig ne gute Adresse Kreis :idea: Pforzheim , Karlsruhe oder Stuttgart wo ich meinen zukünftigen ´00 Ram 1500 Warten und wenn mal nötig Reparieren lassen kann oder zumindest die Teile bekomme ? Wär super und würde den einstieg sehr erleichtern ...
thx

Danke im vorraus
Matthias
 
frag mal den Bergaufbremser, der Bernd hat da einen guten Chrysler Händler!In Stuttgart glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi catwiesel, kann Dir den Sigi Krumholz, MUSCLE-CAR -CENTER, Obere Brühlstrasse 49, 76707 Hambrücken, Tel.:07255 90993
empfehlen. Kannst dich auf mich berufen. Bin seit Jahren bei Ihm, Er ist ein Herzblutschrauber. Gruß Clemens :mrgreen:
 
Catwiesel: War auch mal beim Dodge Händler in Stuttgart,........nich ganz mein Ding. Positiv war lediglich, daß mir der Service-Wagen für die Dauer des 10.000-er KD beim Ram nicht berechnet wurde.
Geh jetzt nach Forst, fühl mich da besser beraten und aufgehoben.
Einen Ami-Schrauber gibts in KA in der Daimler Straße, kenn ich allerdings nur vom hörensagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auto-Bohn in Stuttgart in der Jurastraße (Industriegebiet Vaihingen).

Haben bislang gut und günstig gearbeitet!
 
frag mal den Bergaufbremser, der Bernd hat da einen guten Chrysler Händler!In Stuttgart glaube ich

Die haben den Serviceleiter gewechselt, und der Neue hat nicht soooo die Ahnung von RAMs
:evil:



Gruss Bernd
 
Hey , das ist ja echt klasse das ihr so zahlreich schreibt , werde mich da mal durchtelefonieren aber erstmal geht´s am Mittwoch das Baby abholen :mrgreen:

Dankeeeee an alle

Matthias

Wer in den Fußspuren anderer läuft wird nie überholen .
 
Oben