Danke, Du blöde Drecksau...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unsere Gesetzeslage lässt in diesen Bereichen bekanntermassen sehr zu wünschen übrig.

Nehmen wir an, ein Polo-Fahrer rast mit 110km/h über eine Landstrasse, auf der wegen der vielen Kurven
nur 70km/h erlaubt sind. In einer Linkskurve kommt er von der Fahrbahn ab,
überfährt eine Oma auf'm Fahrrad, zersemmelt seinen Polo an einem Baum
und überlebt schwerstverletzt.

Nun sollte man annehmen, er bekommt dafür eine nicht zu knappe verkehrsrechtliche Strafe.

Weit gefehlt!

Der Polofahrer stellt Anzeige gegen denjenigen, der vor 80 Jahren den Baum dort pflanzte mit der
Begründung, hätte der dieser dort nicht gestanden, wäre er geradeaus in den Acker gerast und es wäre
kaum etwas passiert!

Das Irre an der Sache ist, das der Typ Recht und auch noch Schmerzensgeld bekommen hat!
Das ging zwar drauf für die totgefahrene Oma, aber im Endeffekt war's für Polo-Man +- 0 !


Der Link zu dem Urteil und dem gesamten Fall ist leider tot, sonst hätte ich ihn hier eingestellt.
 
:shock:
:evil:
:evil:
 
Na, etwas gutes ist auch dabei - Mit den neuen Reifen is der Verbrauch soeben bei Marienheide--->Dabringhausen auf 8 l/100 Km gesunken, hehehe...
 
Ja, Neider und Umweltaktivisten gibt es überall.
Hoffe nur, daß das nicht schlimmer wird, bei dem ganzen Volk was so gelangweilt auf unseren Straßen rumläuft bzw. abhängt.
Die können sich auch nur an wehrlosem, toten Material vergreifen.
Wenn ich so einen erwischen würde, dann knallts, und dann am besten so, das er sich an nichts mehr erinnern kann, wenn er wieder aufwacht
:evil:
:evil:
:evil:
 
Danke, Du blöde Drecksau... Damit ist alles gesagt!
:evil:
:evil:
Man kann wahrscheinlich noch dankbar sein, daß nicht noch mehr Schäden hinterlassen wurden...


...positives Denken: Es war ja "nur" ein materieller Schaden... :?
 
Gewalt ist keine Lösung.........



...aber beruhigt ungemein!
:-D

ich fin de ja, da sollte man das Zitat von Stoppok nehmen:
Gewalt ist keine Lösung.........




















...wenn man nur darüber spricht...

nichts für ungut, Hofe das der Partyservise "Grün-weiß" die Idioten findet!
Mir haben solche Idioten vor 6 Wochen von meinem BMW die Zierleisten geklaut; Schaden samt Reparatur: knapp 500 EuropaTaler.. grmpf-...

Gruß
RIk
 
..also...ein Kumpel von mir sitzt gemütlich beim Kaffee im Bäcker, als er lautes Krachen hört, er schaut durch die Scheibe nach draussen und sieht 2 Bengels, 14und 15 Jahre alt, die seinen Pick Up als Sandsack benutzen..volle Klamotte in die Kotflügel getreten, Spiegel abgetreten und auf die Haube gesprungen (is tiefergelegt die Karre).Er also raus,rennt den beiden Jungs hinterher,schnappt sie beide, Ohrfeige links,rechts, ab mit den Jungs ins Auto und zur nächstenWache gefahren. Die Jungs waren dort bekannt, Eltern sind auf Harz4 unterwegs, Eltern kamen, haben die beiden abgeholt und ER hat jetzt natürlich eine Anzeige wegen Körperverletzung. Schaden: da Sonderlackierung mit Flammen etc.(Geschmackssache..) um die 3 tsd. Euro. Wird er natürlich nie bekommen, da die Eltern absolut zahlungsunfähig sind.
Nur mal soviel zu dem Thema!
 
... Schaden: da Sonderlackierung mit Flammen etc.(Geschmackssache..) um die 3 tsd. Euro. Wird er natürlich nie bekommen, da die Eltern absolut zahlungsunfähig sind.
Nur mal soviel zu dem Thema!

Das ist ja wohl der Gipfel schlechthin!

Mit anderen Worten, wenn ich auf H4 bin (oder warum auch immer kein Geld habe) ist das quasi
ein Freifahrtschein, anderer Leute sauer verdientes Eigentum zu demolieren??? :shock: :shock:

Sorry, aber da komm' ich nicht mehr mit!!! Denen gehört der A... aufgerissen, bis zu den Schultern!!!
 
...jap..ist aber fast so. Wenn solche Leute auch noch ne Privatinsolvenz angemeldet haben, bekomst du zwar ein sog."Titel" vom Gericht, aber dann kann es sein, dass die in 20 Jahren mal bezahlen!
 
...oder aber nie. Kann mit den "Titeln" schon mein Büro tapezieren, habe aber kaum Hoffnung das da noch mal Kohle kommt!
 
Na, etwas gutes ist auch dabei - Mit den neuen Reifen is der Verbrauch soeben bei Marienheide--->Dabringhausen auf 8 l/100 Km gesunken, hehehe...


Thomas, gib's spinnen auf!

Kein Truck braucht unter 10 Liter! Bestenfalls im freien Fall die Eiger-Nordwand runter.
Oder Du kullerst nur vor Dich hin anstatt zu fahren!
 
Thomas, gib's spinnen auf!Kein Truck braucht unter 10 Liter! Bestenfalls im freien Fall die Eiger-Nordwand runter..

..doch, beim Gaswegnehmen verbrauche ich laut Display nur 1 Liter !!!!!
:P
:P
:P
 
Oben