Danke, Du blöde Drecksau...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als ich einmal vom Stuttgarter Volksfest zu meinem geparkten Auto lief, sah ich vor mir einen, der bei jedem geparkten Auto die Antenne abknickte. Er hatte noch zwei Autos bis zu meinem (brauchte ja nen Grund). Antenne ab und....... . Ich war so freundlich und hab im noch nen Notarzt besorgt. Der macht das bestimmt nie wieder!! Der ist froh, wenn er noch nen Löffel halten kann.
 
Ihr seid ja alles knallharte Typen. :mrgreen:
Mich würde so eine Konfrontation mal wirklich interessieren...
;)

Oh bitte, nur zu!

Wenn sich einer an meinem sauer verdienten Eigentum vergreift und ich erwische denjenigen dabei,
kenne ich kein Pardon!! Ich meine, ich kann auf solche Situationen dankend verzichten, aber wenn's
drauf ankommt, knallt's!

Vor ein paar Jahren hat mal einer versucht, das Topcase an meinem Mopped aufzubrechen und hat
nicht gemerkt, das ich wieder hinter ihm stand, weil ich noch etwas aus dem Case holen wollte.
Irgendwie ist er dann "ausgerutscht" und mit dem Nasenbein vor selbiges Topcase geknallt.
 
oh man....

mein Beileid

wenn es Umweltaktivisten waren dann waren sie schön blöd... die Rumfahrerrei danach hat bestimmt paar gramm CO2 gekostet....


Neider gibts leider überall

am besten wie in Sin City schön paar Kilometer über den boden schleifen
 
so ein :ahole: :ahole: :ahole:


wenn ich so einen erwische brennt der Baum,da kann ich nicht an mir halten.
habe ähnliche Erfahrungen machen müssen.
den Typen haben se erwischt.
das blöde nur,der hatte nix auf der Tasche und war auf Hafturlaub.
Hab dem im Gerichtssaal noch gesagt das ich ih erwische werden,er solle sich jeden 2 ten Schritt sicherhalbshaber umdrehen.
 
Ich kann den Hass sehr gut nachvollziehen ,es gibt hier ein Parkdeck ,und wenn ich da mal Parke
kann ich sicher sein irgendwo einen neuen Kratzer zu finden .
:evil:
:evil:
:evil:
Säue dumme man sollte sie
:evil:
:evil:
:evil:
 
Ich kann den Ärger und alles was mit solche völlig unnötigen Aktionen irgnedwelcher Assizalen zusammenhängt wirklich gut vertsehen. Das Problem ist nur, dass wenn er es drauf hat und noch eine Anzeige schreibt man als ursprünglich geschädigter auch noch der Dumme ist und am Ende unter Umständen eine größere Rechnung bezahlen muss als es ursprünglich der ganze Scheiss wert war.
Auch hätte ih bissel Angst davor. dass man in seiner rasenden Wut den Typen so doof trifft, dass er gräßeren Schaden davon trägt als sinnvoll wäre.
Ich denke ihr wisst was ich meine.

Also bissel acht geben.
Rezept habe ich natürlich auch kein wirkliches!

Grüße
kleiner_luis
 
tja,ich seh das genauso wie ihr...
ABER zahlt eigentlich irgendeine art von versicherung dafür???
oder gibts da gar nix??? wie hieß das vandalismus schaden?!

sam
 
luis:

hast schon recht, hatte mich schon viel geld und beförderungssperren gekostet
:evil:
:evil:


aber ..

ich wollte nicht extra die beamten nennen, die auf ein sauberes Führungszeugnis angewiesen sind (da sind wir ja "Leidengenossen"), ich meine auch wirklich, dass es einem im ernstfall auch wirklich leid tun kann, wenn das zugegebenermassen große Arschloch, so doff fallen sollte, das er sich was ernsthaftes tut es nicht dabei bleibt, dass er ein paar Tage das Essen die Wendeltreppe runter tragen muss.
Auch überlege ich mir, wie ich regieren würde wenn ion ein paar jahren einer meiner Jungs, weils cool ist, mal Autoantennen abknickt, und dafür Krnakenhausreif geschlagen wird.
Es ist eben immer alles nicht ganz so schwarz/weis sindern auch viel grau dabei.
Aber im ersten Schock kann ich schon verstehen wenn man sich besser fühlt dem Ertappten eine aufs Maul zu hauen.

Nichts für ungut
kleiner_luis

Meine Aussagen decken nicht die Schandtaten an unseren Autos, ich möchte da nicht missverstanden werden.
Ich bin für Steinbruch, da bringen die noch was für die Gesellschaft, auch brauche ich neuen Granit für meine Terrasse!!!








danach fühlte ich mich sehr viel wohler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
nu bin ich mir sicher, Vandalismus ist TK. Schaut mal in Eure Versicherungsbedingungen.
Wie allerdings die jeweilige Abwicklung bei der Vwersicherung läuft weis ich auch nicht. Vermutlich Anzeige bei der Polizei vorlegen ist das mindeste. Und vermutlich klappt das auch nicht alle Naselang.

Frontscheiben gibts auch bei der TK, das kann man genauso "deichseln" wenn man will!
 
kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn ich 4 neue reifen brauche, bräuchte ich sie ja nur zusammenstechen oder den lack zerkratzen um eine neue lackierung zu bekommen.

bist da sicher !!??


Also bei Neigravuren zahlt die Vollkasko. hamse bei meinem AUDI auch gemacht.
 
Ich meine Vandalismus wird nur in Verbindung mit nem Diebstahl bezahlt. Bin aber nicht 100% sicher. Aber das was fehlt ist dann doch eigentlich klar.
 
Und zum guten Schluß waren das womöglich noch irgendwelche assozialen Drecksäcke, die wir mit unseren Steuergeldern noch am Leben halten.....
Sorry, aber für solches Pack gibt`s nur eine Lösung....................................................................
 
Bei Vandalismus zahlt keine TK Versicherung. Die zahlt nur bei Diebstahl !
Glasschaden zahlen die Versicherungen auch immer selber, egal ob es der LKW vor Dir
mit einem Steinchen war. Das ist so ein Abkommen unter allen Versicherungen.
 
Oben