Dakota, welches Tellerrad ist verbaut?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Nov. 2015
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Buchholz
Moin!
Ich werde in naher Zukunft meine Bremse erneuern inkl. der Schläuche.
Alles bei RA leicht zu finden, nur der Schlauch zur Hinterachse nicht, den gibt es anscheinend in zwei Versionen. Da scheint es unterschiedliche Anschlüsse zu geben, weil die Länge bei beiden ist identisch. Zu unterscheiden sind sie durch das Tellerrad im Diff, da gibt's 8,25" und 9,25".
Wie finde ich heraus, welches bei meinem Wagen verbaut ist?
Im Handschuhfach klebt die Equipment Identification, geht das vielleicht daraus hervor?

Gruß Tobi
 
Okay, da mein Englisch nicht vom Feinsten ist, der Google Übersetzer aber auch keine neuen Erkenntnisse ergab, steh ich jetzt immer noch auf dem Schlauch.
Der Deckel ist aus Blech und hat zehn Schrauben, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und diese Attribute werden im Text nirgends erwähnt....
:(


20201229_125558 (Large).jpg
 
Richtig, nicht nach Anzahl der Bolzen, sondern nach dem Bild musst du gehen. Hätte ich wohl dazuschreiben.
 
Jau, nach genau sowas hab ich gesucht!
Nun ist es nach den Bildern auf onallcylinders.com eindeutig und ich kann Teile bestellen. So eine Bildsammlung gab es auf autoanything.com leider nicht. Jedenfalls keine, wo ich meinen Deckel erkannt hätte ?
Vielen Dank euch beiden!
 
Auf dieser Seite, wo man seine VIN eingibt steht auch dabei, welche Achse verbaut wurde.

Alex
 
Hmm, also ich finde auf autoanything dieses Bild:
pasted-from-clipboard.png
Und da sind in der vorletzten Reihe die 8,25" und 9,25" Achse abgebildet.
 
Oben