Dakota Auspuff Anlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Dez. 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
ESW
Hi Kollegen,

muss mal wieder investieren da meine rostigen Endschalldämpfer kurz vorm Abfallen sind, hab derzeit ne 2Rohranlage mit 2,25" Rohrdurchmesser verbaut, sowas soll es auch wieder werden, hab bei Ebay.com folgendes Set gefunden, vom Preis her natürlich top, oder was meint Ihr dazu ?
hier der Link zur Auktion
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...70205231409&ssPageName=ADME:X:AAQ:MOTORS:1123

Gruß Dominik aus Eschwege
 
sicher keine schlechte! aber was kostet der versand? da könnte ich ja auch glatt schwach werden
:D


lg julian
 
Versandkosten Anfrage habe ich schon gemacht, erwarte noch die Antwort, rechne aber mit 70- 90$ ...
 
also ich habe mal gesehen, dass die für einen fächerkrümmer (für nen honda) 168$ versand haben wollten. also gib mal bitte bescheid, wenn sie geantwortet haben.
;)


lg julian
 
versand wird ganz bestimmt nicht unter 200 dollar liegen, leider.
Der Transport aus den USA auf normalem Weg wird leider immer teurer.
Flowmaster ist von der Qualität ganz OK.
;)
 
schauen wir mal was der Händler sagt wenn nicht gehts halt an Stützpunkt,...
 
würde gern was neues berichten aber der Händler hat noch kein Feedback gegeben, hab ihm nun nochmal ne Anfrage geschickt..
 
Hallo Haldi,

ich hab vorn paar tagen bei genau dem gleichen Händler ne Anfrage gemacht, hat sich aber auch noch nicht gemeldet. Bei dem letzten, bei dem ich nachgefragt habe, sollten es per ups 400$ Versand sein.
Und dann kommen glaube ich auch noch Steuern da drauf....
Aber Du bekommst diese Flowmasteranlagen auch ab 500€ bei ebay.
Die 40er Flowmaster serie ist ja sehr beliebt, weil sie einen wirklich sehr geilen sound hat! Und dazu verspricht Flowmaster auch noch mehr leistung und Drehmoment.

Wir könnten uns aber auch so´n ding zusammen bestellen, also jeder eine natürlich!
:-D
vielleicht könnten wir so einiges an Transportkosten sparen!?

Gruß
Buschi
 
Fragt doch mal bei Bernd () nach.
Er hat doch ständig Container von USA nach Deutschland.
Vielleicht kann er euch den Auspuff besorgen oder zumindest beim Versand behilflich sein.

Ich hab schon einiges über ihn bestellt und immer ohne Probleme!
 
Oben