DAB+ 12" Uconnect 5.Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, hab mich auch auf DAB in meinem 2018'er gefreut, ist auch nett, wenn ich im benachbarten Tschechien beruflich unterwegs bin oder in der Nähe von Ballungsräumen hier in Deutschland. Ausgerechnet in unserer Gegend ist die DAB-Abdeckung aber so dürftig, dass es sich nahezu nicht lohnt, beziehungsweise der Wechsel zwischen DAB und FM etwas nervig wird...
;)
 
ich bin von der variante dension sehr begeistert. Guter empfang und geiler sound.


An die umschaltzeit muss ich mich wohl gewöhnen, aber ich empfehle es weiter.
Meine antenne habe ich an die Heckscheibe geklebt und das dension mittels Klettband hinter der rückbank verbautAnhang anzeigen 70528
Kannst du mal berichten welche Antenne? Hast du das Dension an einem der hinteren USB Ports?Danke
 
Antennen wird per SMB stecker und mit dem 12v remote am Dension angeschlossen, der wiederum an einen USB ... fertig oder?
 
scheibenantenne:
20200809_055830_autoscaled.jpg



Innenansicht:
20200809_055849_autoscaled.jpg



außenansicht:

20200809_055931_autoscaled.jpg


Fußraum:

20200809_060309_autoscaled.jpg
20200809_060257_autoscaled.jpg


versteckter densionempfänger

20200809_060326_autoscaled.jpg



durch das angebrachte klettband, kann man den densionempfänger schön versteckt anbringen.


Das massekabel hab ich wieder entfernt und die antenne auf den Kontakt der heizung geklebt. Top empfang
 
Oben