Dämpferwechsel vorne und hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Hi Leute,

Ich würde gerne meine Dämpfer und Federn vorne + Dämpfer hinten austauschen, bin mir aber unsicher, was ich bestellen soll.

Habe bei Rockauto geschaut aber nur folgendes gefunden (komplett mit Feder und Domlager)

Hätte gerne die Originalhöhe beibehalten, haben die aber nur vorne höher als original: (1 1/2")

Welche Kombination soll ich nehmen vorne mit 1 1/2" Erhöhung und hinten mit 2 1/2"???

Habe auch nicht die Rancho RS 7000 gefunden?

RANCHO Part # RS999943 Rancho Loaded quickLIFT Complete Strut Assembly (Rebate/Promotion Available!)
Front Left; Raises Front 1 1/2"; 4WD; Crew Cab Pickup; Standard Cab Pickup; Laramie; SLT Model; Sport; ST Model; w/o Mega Cab
Front Left; Raises Front 1"; 4WD; TRX4 Model; w/o Mega Cab


RANCHO Part # RS999929 Rancho Loaded quickLIFT Complete Strut Assembly (Rebate/Promotion Available!)
Front Right; Raises Front 1 1/2"; 4WD; Crew Cab Pickup; Standard Cab Pickup; Laramie; SLT Model; Sport; ST Model; w/o Mega Cab
Front Right; Raises Front 1"; 4WD; TRX4 Model; w/o Mega Cab




Hinten:

RANCHO Part # RS999274 RS9000XL - Adjustable (Rebate/Promotion Available!)
Rear; w/ 0" Rear Raised Height; 4WD; Crew Cab Pickup; Standard Cab Pickup; w/o Mega Cab
Rear; w/ 0" Rear Raised Height; Crew Cab Pickup; Standard Cab Pickup; w/o Mega Cab


RANCHO Part # RS999297 RS9000XL - Adjustable (Rebate/Promotion Available!)
Rear; w/ 2 1/2" Rear Raised Height; 4WD; Crew Cab Pickup; Standard Cab Pickup; Automatic trans.; w/ Rancho RS6581B System; w/o Mega Cab
 

Neueste Beiträge

Oben