Cooper Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin
ich habe nun meine Cooper Discoverer Stt ind 285/70R17 bekommen, die Schrift ist auch weiss aber leider ist dort blaue Farbe drüber gewixt worden wozu ist der mist ?
wie kriege ich die Farbe schonend weg ohne das ich das Gummi angreife und zerstöre ? oder muss ich die beschmierte seite nach innen aufziehen lassen ?? weil es mir nicht gefällt

gruß

Nimm die rauhe Seite vom Spüli-Schwamm und Wasser. Das is nur ne Schutzschicht für die weiße Schrift.

Das Blau geht von alleine weg.
;)

Einmal mit dem Waschgerät drüber. Das ist Schutz mit das schöne Weiss nicht schmutzig wird bei Lagerung und Montage. Stell mal bitte ein Foto von den Rädern mit RAM dran rein. das ist nämlich meine Wunschbereifung!!!

Einmal mit dem Waschgerät drüber. Das ist Schutz mit das schöne Weiss nicht schmutzig wird bei Lagerung und Montage. Stell mal bitte ein Foto von den Rädern mit RAM dran rein. das ist nämlich meine Wunschbereifung!!!

Wenn ich mich nicht irre, dann hat Thomas/RAM diese Reifen in genau der Größe drauf.

Hat mir seeeeehr gut gefallen, schön grob, so wie datt mutt.

Das Profil ist eins der Geilsten, es geht mir um die Optik im Radkasten! Die 305er sehen so ekelig gequetscht im Radhaus aus, und die Größe die die Diesel-Rösser orig. draufhaben erinnert mich an ne Schubkarre.

Das Profil ist eins der Geilsten, es geht mir um die Optik im Radkasten! Die 305er sehen so ekelig gequetscht im Radhaus aus, und die Größe die die Diesel-Rösser orig. draufhaben erinnert mich an ne Schubkarre.

Für meinen Geschmack sah es klasse und passend aus !
Er ist vorher auf 315ern gefahren.

Aber Thomas wird Dir bestimmt weiter helfen können.

dann bin ich ja beruhigt,

ja der hammer ist ja das ich die reifen und felgen in 9x17 ohne probleme hab eingetragen bekommen,

denke nächste woche ist das soweit wenn ich die passenden Radmuttern habe,

Schöne Feiertage euch allen

gruß

Gute Reifenwahl, ich hab die gleichen drauf.
Optikmäßig finde ich die absolut geil, und mit den Abrollgeräuschen geht es auch. ( der ich bin einfach nur taubgeworden mit den Jahren ! :mrgreen: :mrgreen: )

Gruß Arne :redhotevil:

Kann zu den Reifen nur sagen

ENDGEIL

Haben Gripp in jeder Lebenslage,sehen goil aus und an die Abrollgeräusche gewöhnt man sich auch.
So schlimm ist das nicht.
Hatte vorher die Bf Good Rich 315 drauf
Die konnte man im Regen zb. man garnich fahren,drehten die Räder durch wie doof.
Aber mit den Cooper,einfach geil

Die haben nur ein Problem,

Es hält schon genau mit denen zu burnen,haben einfach zuviel Gripp :mrgreen: :mrgreen:

jaja,hab nich alles gelesen.
nun ja auch dazu was gesagt

Preisleistung TIP TOP

wat fährste och son ne kleine Karre.lach :oops:

Oben