CoC / EG-Konformitätserklärung RAM2500 5,7l HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Hallo zusammen,
Bei meinem Ram 2500 5,7Hemi EZ 1/2010 ist keine Eg-Konformitätserklärung und keine COC bescheinigung dabei gewesen.
Der vorbesitzer hat gleich nach der Zulassung andere Reifengrößen Eintragen lassen (275/70 R17) (275 ??R20)
Ich bekomme jetzt keine 17Zoll Reifen in der Größe und möchte andere draufmachen. 265er oder 285er.
Mein Reifenfuzzi hat gesagt in der COC bzw EG Konformitätserklärung würden alle erlaubten größen drin stehen. Und wenn ich so einen Zettel habe bräuchte ich die Reifen nicht extra eintragen lassen.

Kann mir jemand seine Bescheinigung kopieren?

Gruß Axel
 
Klar, der Reifenfuzzi macht sichs leicht, wenn er immer nur an Eurokarren rumschraubt kennt er halt nur COC Papiere. Gibts beim RAM aber ned.
 
Meine Felgen haben 8 Bolzen.
Und Erfahrung mit Amikarren hat mein Reifenfuzzi auch keine, das ist korrekt
:-)

Habe mir jetzt den Nokian draufgezogen. So hab ich noch etwas Zeit bis ich eine neue Reifengröße eintragen lassen muss.
 
Oben