Cluster

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Sep. 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Blieskastel/Saarland
Hallo Gemeinde,

wie der eine oder andere vielleicht gelesen hat, habe ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung (siehe unter meinen Beiträgen "Armaturen- und Innenbeleuchtung defekt").

Nachdem Anfangs der Freundliche meinte, dass es sich um einen defekt im Dimmer handele, habe ich diesen erfolglos gewechselt. Dann hieß es, dass der Cluster wohl defekt sei. Ein neuer koste so um die 650 €. Also habe ich einen gebrauchten besorgt, der aber die gleichen Fehler produzierte.

Die letzten Wochen habe ich mit einem Bekannten alle möglichen Verbindungen durchgemessen - gefunden haben wir nicht wirklich etwas. Der Bekannte glaubt auch, dass der Cluster wahrscheinlich den defekt verursache.

Da ich mir jetzt nicht noch mal einen kaufen will, suche ich jemanden in meiner Nähe (66440 Blieskastel) mit einem RAM 1500, 5,7L, Bj 2005, der mir seinen Cluster für einen Test zur Verfügung stellen würde.

Ich würde ihn selbst ein- und ausbauen - ist keine große Sache, 6 Schrauben, drei Stecker und alles in allem max. eine Stunde Arbeit ....

Also, wäre nett, wenn sich jemand finden würde.


Grüße aus dem Saarland
Stefan
 
Hallo,

die Sache mit dem Cluster hat sich erledigt. Danke an unser Forumsmitglied "Ferno" aus Saarbrücken - er kriegt von mir fünf Sterne plus in der Bewertung - nicht nur, dass er seinen Cluster zur Verfügung gestellt hat, er hat auch noch alle Vorarbeiten selbst gemacht. Nochmals Danke. Auch wenn's mir nichts gebracht hat - außer die Erkenntnis, dass es nicht am Cluster liegt.

......
 
Hallo,

die Sache mit dem Cluster hat sich erledigt. Danke an unser Forumsmitglied "Ferno" aus Saarbrücken - er kriegt von mir fünf Sterne plus in der Bewertung - nicht nur, dass er seinen Cluster zur Verfügung gestellt hat, er hat auch noch alle Vorarbeiten selbst gemacht. Nochmals Danke. Auch wenn's mir nichts gebracht hat - außer die Erkenntnis, dass es nicht am Cluster liegt.

......

hallo stefan
ist doch kein problem man hilft doch wo man kann und ist froh wenn einem auch mal geholfen wird wenn man mal was am auto hat :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben