Charger 2.7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Dez. 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Brunn am Gebirge (Österreich)
hallo,

wie findet ihr das angebot : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 ?????

sind die in deutschland alle so günstig
oder ist das ein unseriöses angebot, trotz händler ?


hab ich nur grad gefunden und mich gewundert drum frag ich euch...
;-)



mfg dominic
 
Ein guter Kumpel von mir hat mir auch schon angeboten einen US-Car über Litauen zu importieren.
Sei von den Kosten viel günstiger als über D. Die Importeure haben auch eine niedere Gewinnspanne als in D.(Sorry Olli)
Litauen ist EU! Somit sollte es keine Probs wegen dem TÜV geben.
Die haben auch EU-Vorschriften für Importe.

Bin aber trotzdem skeptisch?!

:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
 
mhm....

edit: ich hab gerade um die vin angesucht...mal schaun was da rauskommt

weiß jemand welche steuern man zahlen muss wenn man so einen aus deutschland nach österreich
importiert ?

mfg dominic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Kumpel von mir hat mir auch schon angeboten einen US-Car über Litauen zu importieren.
Sei von den Kosten viel günstiger als über D. Die Importeure haben auch eine niedere Gewinnspanne als in D.(Sorry Olli)
Litauen ist EU! Somit sollte es keine Probs wegen dem TÜV geben.
Die haben auch EU-Vorschriften für Importe.

Bin aber trotzdem skeptisch?!

Das kann mit der Gewinnspanne nichts zu tun haben!
Selbst wenn sich so einen Charger selbst in den USA kaufen wuerde, alles selbst macht, kann der Preis nicht hinkommen, rein rechnerisch kann ich das nicht verstehen!
Das Leder passt nicht ins Bild, die Felgen nicht .......
 
gefällt mir überhaupt nicht ....

das heck schaut ohne spoiler bescheiden aus , der innenraum schaut auch nicht so klasse aus .... und dann V6 ... (in nen charger gehört V8 (meine Meinung ))
 
habe schon mal nen SRT8 Probe gefahren, hört sich ja schon Hammer an der SRT8, über diese Nähmaschine kann ich nix sagen, ist nur Preiswert mehr auch net.............
 
hallo,

also e-mail hab ich noch keine bekommen aber es ist ja auch wochenende....mal abwarten ob die woche noch eine kommt,
dann schreib ich euch noch bescheid, da ich keinen carfax account habe.

und zum srt:

natürlich ist der srt viel geiler aber ich hab nur mal so im internet nachgeschaut, da meine schwester den führerschein bekommen hat und meine mutter vielleicht irgendwann ein anderes auto bekommt und dafür hat der srt einen zu hohen verbrauch...und im august beginn ich auch mim schein und nächstes jahr hab ich ihn dann auch und dann kann ich vllcht auch damit fahren
;-)


mfg dominic
 
Oben