cargo beleuchtung im bed innen mit schalter/woher den strom?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
south
hallo ,

vielleicht hat das hier schonmal jemand beschrieben aber kanns nicht finden .
habe eine 3 teilige ladeflächenabdeckung drauf .
nachts bringt mir das original cargo light relativ wenig .

darum möchte ich ne stromquelle 1. für licht zum ein und ausschalten ( led ) 2. den stromquelle für verbaucher hinten ins bed machen .
woher nehm ich am besten den strom ? klar batterie .... aber kann ich ohne probleme ne led z.b max 20 - 30 watt vom cargolight aus betreiben ? ( dann kann ich 2. auch weglassen )

oder wie habt ihr das gelöst ??? zumindest die die licht auf der ladefläche wollten ???
lg
 
Eine led slange
;)


ledlichtnov20102.jpg


dd5b398f.jpg


Stroomkabel vom hinter die USA anhangerstekdose zum bed ziehen, und hier is der an und aus schalter.

ledschakelaar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das selbe vor und die LEDs schon hier. Jedch möchte ich es über die cargolicht Steuerung betreiben. Also Kabel vom cargolicht zum bed ziehen.
 
gibt es da keine probleme ?

zu grosse stomaufnahme usw... da ich mal gehört habe damit es massegeschalten ist ....

aber das schaut gut aus ....
 
Selbst 15 - 20W wären extrem für eine Ladeflächenbeleuchtung.
Ich hab an meiner Garage zwei 30W Strahler. Wenn da nachts Bewegung auf dem Hof ist,
freuen sich die Nachbarn von gegenüber :mrgreen:

Ich würde dir ca. 5 Watt empfehlen. Da hast du auch keine Probleme mit der Spannungsversorgung.
Bei 15-20W zwar auch nicht, aber das ist etwas zu übertrieben
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun hab ich licht . ( endlich )

alles über die original cargobed licht geschaltet ... also über schalter und fb usw...
kabel direkt oben von cargolight geklaut / kabine runter und zur entlüftung wieder raus / bed entwässerung durchgebohrt ...fertig / musste aber der hintere sitz komplett demontieren .
habe jetzt nen 18 watt led stahler drin / https://www.amazon.de/gp/product/B00E1W8E0Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00
musste aber die originalen cargolight birnen gegen led austauschen da stomaufnahme zu gross war ... ich glauche das waren auch 2 x 18 watt glühfaden ...
habe mich langsam rangetastet . mit einer 18 watt birne und 18 watt led gings noch schaut aber doof aus ...
d.h. max wattleistung sollte über cargolight nicht über 40 watt gehn .

ps. die lampe hinten im bed mach ich noch schönen hin / war gestern abend spät ...wollte nur schnell fertig werden . bericht dann weiter ...
anbei ein paar bilder

lg budnik
 

Anhänge

  • IMG_8428.JPG
    IMG_8428.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_8429.JPG
    IMG_8429.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_8433.JPG
    IMG_8433.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_8434.JPG
    IMG_8434.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_8441.JPG
    IMG_8441.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_8447.JPG
    IMG_8447.JPG
    89 KB · Aufrufe: 244
Moin
nicht schlecht,aber spielt dein Hund immer mit Gurtpeitschen :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Yogi
 
Oben