Caliber Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juni 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Biberach / Riß
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich näher mit einem Dodge Caliber informieren. Da es im Netz nicht ganz so viel gibt, versuche ich es mal hier...
Ich habe einen Caliber 1.8 EZ 2010 gefunden mit 70 TKm. Er ist wohl ein 2009er Modell, wie man an der Mittelkonsole erkennen kann. Hat das Fahrzeug markante Schwachstellen, wo man besonders drauf achten sollte? Wie sind Caliber bezüglich Robustheit und Korrosion?

Suche halt ein günstiges, relativ zuverlässiges Auto, um von A nach B zu kommen. Das Plastik innen stört mich absolut nicht. Ich hab auch die Möglichkeit, das meiste selbst zu machen, da ich gelernter KFZ Mechaniker bin und noch die Möglichkeit habe, in einer Werkstatt zu arbeiten.


Vielen Dank im Voraus...

Viele Grüße
Andi
 
Hallo Andi,
du wirst auf deine Frage hier wohl keine Antwort erhalten,
da das Forum, und deren Mitglieder, sich eher mit dem RAM beschäftigen.
Es gibt auch Ausnahmen, die fahren schönere Autos. :mrgreen:
 
Da isser auf die Quelle der Weisheit gestoßen und fragt nach nem Caliber!? Warum nicht nach nem RAM?

Das ist ja wie, wenn man das Orakel gefunden hat und nach der nächsten Pommes Buße fragt.

Oder wie wenn man durch Wände gehen kann und dann in der Bank Geld abhebt.
 
Da isser auf die Quelle der Weisheit gestoßen und fragt nach nem Caliber!? Warum nicht nach nem RAM?

Das ist ja wie, wenn man das Orakel gefunden hat und nach der nächsten Pommes Buße fragt.

Oder wie wenn man durch Wände gehen kann und dann in der Bank Geld abhebt.

Die Quelle der Weisheit? RAM? Ich schmeiss mich weg :lol: ... wir fahren zwei Dodge - oh sind keine RAM, bitte entschuldige daher ...

PS: Postings die die Welt nicht braucht!!!
 
Da isser auf die Quelle der Weisheit gestoßen und fragt nach nem Caliber!? Warum nicht nach nem RAM?
...

Vielleicht ist der Unterschied zwischen Kühlwasser und Waschwasser beim Caliber besser ersichtlich ... :mrgreen:
 
Oben