Bremsleitungen Ram 1500 BJ: 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

carpe.noctem

QuadCab
Registriert
29. Sep. 2011
Beiträge
503
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt
Hallo an alle,

Hatte gerade ein Gespräch mit dem Netten Herrn der in eBay die Bremsschläuche mit ABE in TEFLON UND Edelstahlmantel auf maß fertigt.
Leider hat er für mein Fahrzeug noch keine Vermessen. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob eventuell noch jemand einen kompletten Satz der original schläuche rumfliegen hat und man diese Vermessen lassen könnte.

Wenn es hier niemanden gibt, dann eventuell jemand der mir sagen kann was ich alles bei Rockauto bestellen müsste um einen Kompletten satz zu haben. Bin mir gerade nicht sicher was ich brauch und auch unterwegs. Kann also nicht ins Manual schauen.

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
meines Wissens hatte "odins-Klinge" Andy über letzten Winter Stahlflexleitungen anfertigen lassen.
Dazu hatte er bei der Überwinterung die Leitungen abgebaut und eingeschickt. Die alten wird er ja dann widerbekommen haben.
Zur Bestimmung der Bremsleitung musst Du schon etwas genauer werden. 2 oder 4 Wd, Abs vorn und hinten, oder nur hinten?
 
sorry, das hab ich natürlich vergessen. geht um ein 4WD mit vorne und hinten ABS. Der Herr am Telefon sagte er habe einen 2wd, einen von 97 mit 4wd und einen srt-10. den 2005er mit 4wd und alles abs hatte er nicht in der datenbank.
 
Oben