Bremsen beim Jeep Grand Cherokee WH Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der schweizer tuev ist nicht bloed, die wissen sehr wohl das gelochte geschlitzte scheiben nicht original sind
 
Da hast du aber teuer eingekauft. Ich habe bei Rockauto für die besseren Z36 mit Zoll und Fracht 525€ gezahlt

Hast mich erwischt, hab die Gesamtrechnung angeschaut, nur die Bremsen für beide Achsen waren 504€ mit Versand :oops:
Werde das mal korrigieren :oops: :oops:
War ja auch für den Chevy und der teurere z26 Satz für beide Achsen :oops:
Wäre bei Rockauto teurer gekommen. :cry:
Hab aber gleich noch mehr mitbestellt, der D bekommt auch was feines :mrgreen:

periculum, es gibt ja auch nur die besseren Beläge, und auch glatte Scheiben, dann kann der TüV/die MFK ja nix sagen :idea:
Habe beim Maro bis jetzt EBC Redstuff, die sind auch schon bisiger als die Standardteile und haben ne Zulassung
https://www.brake-fast.ch/shop_brem...ll=Ram+Pick-Up+(1500)+(4WD)&motor=&jahr=2006-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand erfahrung mit dem bremsen des granny wh hemi hat ,und hier nicht irgendwelche geschichten von irgendwelchen gelochten oder ungelochten bremsscheiben hören die in der schweiz oder sonstwo erlaubt oder verboten sind....
 
Hast doch auch 2 passende Antworten bekommen ...
:)

Fazit: Bremst ... aber im Vergleich zu europäischen "SUVs" ... wesentlich schwächer.
 
...eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand erfahrung mit dem bremsen des granny wh hemi hat ,und hier nicht irgendwelche geschichten von irgendwelchen gelochten oder ungelochten bremsscheiben hören die in der schweiz oder sonstwo erlaubt oder verboten sind....

Schonmal auf die Idee gekommen das die Powerstopper auch für den Jeep geben könnte? Einfach mal nachdenken.....
 
Hab bei meinem alle 70000km die Scheiben gewechselt,weil sie das Rubbeln anfangen.
Bremsleistung find ich ordentlich und ausreichend,hab allerdings keine Erfahrung mit europäischen SUV.
 
...eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand erfahrung mit dem bremsen des granny wh hemi hat ,und hier nicht irgendwelche geschichten von irgendwelchen gelochten oder ungelochten bremsscheiben hören die in der schweiz oder sonstwo erlaubt oder verboten sind....


morgen

entschuldige bitte, das Du noch zusätzliche Infos bekommen hast als nur die gefordete.
 
....ich kann mir auch ne brembo anlage reinschmeissen
:|
will aber nix um oder abbauen ,wollte nur wissen wie der original zustand der verbauten bremsen ist!!! ,weiß selber das beim ´97- 5,2l die selben bremsen wie beim wrangler drinne sind -drum frage ich ja ob sich das inzwischen verbessert hat....ohne gleich wieder einen neuen "geschichten- thread" hier zu eröffnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also besser als die vom ZG sind die Bremsen auf jeden Fall, aber so richtig Biss wie man von Q7, X5 usw. vielleicht kennt haben sie nicht.

Brembo Anlage kostet übrigens ~3000€
;)
 
Naja...mehr kann man dazu net sagen eigl. Das Gefühl selbst lässt sich schlecht per Text vermitteln.
 

Neueste Beiträge

Oben