BRC Gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gege

QuadCab
Registriert
01. Juni 2011
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland Heilbronn
Hallo zusammen,

Wir haben unseren Dodge RAM 1500 heute nach Calw zum Gas umrüsten gebracht. Es wird ein Underfloor Tank angebracht. Der Preis beträgt 4000,-. Ist das nicht zu teuer?
Kennt jemand die Werkstatt BRC GasDrive Technologies GmbH in der Ferdinand-Porsche-Straße 5 in 75382 Althengstett? https://www.gasdrive.com

Grüße,
Gege
 
4000€ :crazy:

Meine Anlage 2 Tanks 150l und 108l 2 Verdampfer 2700€
:!:
 
Was ist da so teuer
:?:
Als wir uns vorab informiert haben, sagte man uns, dass hochwertige Teile mit einem großen Verdampfer eingebaut werden.

Gruß,
Gege
 
Ein großer Verdampfer? Dachte es sollten zwei sein? Dachte ich oder liege ich da falsch berichtigt mich wenn ich da falsch liege
 
Ein großer Verdampfer? Dachte es sollten zwei sein? Dachte ich oder liege ich da falsch berichtigt mich wenn ich da falsch liege

Wollten eigentlich 2 verdampfer. Man hat uns dann zu einem großen Verdampfer geraten (Genius Max LPG Verdampfer mit Ausgangsdruck 150 kPA,
für Motorleistungen bis 240 kW).

Gruß,
Gege
 
Hab ein Angebot für 2550€inkl. MwSt vorliegen.
Prins VSI mit 102L Tank
 
Ja das wundert mich jetzt auch. Warum schreibst Du nicht eher?
Ich habe für Prins VSI mit 2 großen Verdampfern 2599 € bezahlt, komplett mit allem und vollem 105L Unterflurtank. Da war sogar noch ein Mietwagen von EUOPCAR für 2 Tage mit dabei gewesen.
 
Ja das wundert mich jetzt auch. Warum schreibst Du nicht eher?
Ich habe für Prins VSI mit 2 großen Verdampfern 2599 € bezahlt, komplett mit allem und vollem 105L Unterflurtank. Da war sogar noch ein Mietwagen von EUOPCAR für 2 Tage mit dabei gewesen.

Weil man uns immer gesagt hat, dass die sauber schaffen und hochwertige Teile reinkommen. Den Dodge bekommen wir dann erst am Freitag (27.1.12) wieder.
Also gehen wir davon aus, dass sauber geschafft wird. Für die Woche haben wir einen Leihwagen bekommen.

Gruß,
Gege
 
Wieviel kw/Ps hat dein Ram? Wenn es mehr als 326 Ps sind ... ist der Verdamper zu klein bzw. wird voll an der Max Grenze betrieben.
 
Ich habe aber auch 3600,- oder 3800,- bezahlt. War auch alles mit drin incl Leihwagen. Ist aber eine Prins mit einem Verdampfer und Flash Lube. Mir war auch eher wichtig, dass die sauber und ordentlich arbeiten und gute Referenzen vorweisen konnten.
 
Ich find es auch zu teuer. Aber wenn der Wagen dann läuft, fährste halt ein paar kilometer mehr bis die Anlage sich amotisiert hat.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Dafür bekommste bestimmt ein paar Gasfilter umsonst getauscht
 
Wieviel kw/Ps hat dein Ram? Wenn es mehr als 326 Ps sind ... ist der Verdamper zu klein bzw. wird voll an der Max Grenze betrieben.

Hab nen 5,7 ltr und fahr auch nur mit einem Verdampfer rum. Bislang hatte ich aber noch keine Probleme...
 
Wollten eigentlich 2 verdampfer. Man hat uns dann zu einem großen Verdampfer geraten (Genius Max LPG Verdampfer mit Ausgangsdruck 150 kPA,
für Motorleistungen bis 240 kW).

Gruß,
Gege

Gege schrieb aber oben den Text. Der Hersteller denkt sich schon was bei der Angabe der technischen Daten. Bis ... kw und nicht drüber.
 
Hab 359 PS

Grüße,
Gege

Na dann erklärt es sich ja von selbst ... zuviele Ps ... der Verdampfer ist zu klein.
Du hast den Auftrag gegeben, bist bereit die vielen € zu bezahlen ... also musst Du nun damit leben.
 
Oje oje schnell bei denen anrufen und nochmals nachhaken 1 verdampfer ist da zu wenig.
 
Oben