Brauch ein wenig "Beratung" =)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine frage hätt ich dann doch noch!

Was ist der unterschied zwischen einem Hemi und einem Magnum? s
:-D

Dr. Google konnte mir leider nicht helfen :mrgreen:

danke!

lg
 
Das einzige was mich an den Autos stören würde, ist der 5,9er Motor. Die 7 PS mehr im Vergleich zum 4,7er sind nicht relevant, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der 5,9er super läuft, aber so durstig wie eine Fussballmannschaft ist. Ich würde deshalb weder den einen noch den anderen Truck kaufen.

Des weiteren kannst du für den Preis des Schwarzen schon ein wesentlich neueres Auto bekommen. Ich weiß von einem 2500er Hemi von seriösem Händler fürs gleiche Geld mit 90.000 mls auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Österreich ist das etwas problematisch mit den preisen...noch keinen Hemi unter 19.000€ gesehen!
17000-18000€ ist bei mir absolut die schmerzgrenze, schau mich dauernd um aber finden tu ich nix
:evil:
 
Ich würde auch auf jeden Fall den weißen nehmen.

Weiß ist die beste farbe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber der Sache mit dem Durst kann ich leider auch nur zu gut zustimmen... :drinking: :drinking: :drinking:
Gerade im Stadtverkehr musst du mit 20-25l rechnen.
Ich sage immer von 15-25 l ist alles möglich...
 
Da hast du recht.
Wobei ich sagen muss, dass ich glaube, dass ich sogar im Standgas Benzin im zweistelligen bereich verbrauche :mrgreen: :mrgreen:

Nach oben ist die Skala offen...
:!:
 
über den verbrauch sollte man sich sowieso nicht soo viel gedanken machen wenn man so etwas fährt :mrgreen:

edit:
zu früh abgesendet :mrgreen:
verwend ihn sicher nicht als hauptfahrzeug, bei 100km pro tag wird das dann bissal zu teuer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im vergleich zu euch ja :roll:
95oktan ca 0,95
100oktan 1,10

wieder zu früh... :mrgreen:
trotzdem als hauptfahrzeug bissl zu viel :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben