Blinker Birne ohne Gelbe Optik in US Fassung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kommt mir spanisch vor, dass es Englisch ist.
:-)


Du, ich bin sehr zufrieden mit meinen DiodeDynamics 2farb-LEDs.
Du kannst es auch 100x noch anders übersetzen, ich habe keinen direkten oder auch indirekten Bedarf derzeit.
 
Also meine würden passen sind aber leicht erkennbar ?
 
Wenn die Osram vom Händler nicht ausreichen und er nicht noch eine Alternative findet, komme ich auf Dich zu. Ich hoffe immernoch etwas ohne Gelb von ausssen zu finden. Danke Dir.
 
Welchen Tauchlack kannst Du empfehlen. Ideal wäre es, wenn man diese gelben 921ger Birnen mit einem weißen oder Chromartigen Lack überziehen könnte, die Birne aber trotzdem noch voll Gelb leuchtet.. Mit welchem Lack würde das funktionieren?
 
Der Tauchlack kostet aber mehr als die Birne in orange
:/

Und hier fahren ein paar US-Cars Rum, wo das nach 1-2 Jahren abplatzt
:(
 
Ich stand gerade neulich davor und war mir nicht sicher.
Da hab ich einfach mal etwas bei Amazon geschaut und diverse Tauchlacke (Auch streichbar) gefunden.

Ich habe diese Leuchtmittel bei mir verbaut, hätte die gerne als LED?

Suche auch noch hübsche kleine LED Standlichter, will diesen Mist aus den Hauptscheinwerfern rauskommen.
 

Anhänge

  • IMG_20200510_131407_autoscaled.jpg
    IMG_20200510_131407_autoscaled.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20200510_131420_autoscaled.jpg
    IMG_20200510_131420_autoscaled.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 74
Ja, das ist alles nix gescheites. Mein Händler (Autec) hat nun letzt nochmal andere LED Birnen aus den USA bestelllt, die aussen weiß sind und gelb Blinken sollen und auch in diese US Fassung da passen - er wird das dann bei sich testen und mir, wenn es funktioniert, zuschicken. Ich gebe dann Bescheid. Aktuell fahre ich noch ohne Heckklappenabdeckung innen durch die Gegend und hoffe ich finde bald eine Lösung..
 
Wo so ne 921ger Birne reinpasst, wie die in den beiden voherigen Posts mit den Bildern drin, von Henere und Blazermann.

Diese habe ich jetzt aktuell noch drin, sind aber viel zu wenig hell:

https://www.amazon.de/Osram-Diadem-Blinker-7507DC-02B-Doppelblister/dp/B007P5UIFK?th=1
Das ist eines meiner Versändnisprobleme das ist eine 5W Birne die kann nicht hell sein.

Du schreibst von 921ger Birne im link ist von WY5W die Rede und von Sockelausführung: W2,1x9,5d

Bei den Bildern war ich mir auch nicht sicher sind ja RAM haben die wirklich die Gleiche Fassung wie der Durango

Ich bin ja auch erst Besitzer habe also von den Fassungen echt keine Ahnung.

Mein Traum wäre ja in beide Fassungen (Rückfahrscheinwerfer und Blinker) LED zu verbauen die beide Blinken und beide Weiß Leuchten.
Das kleine Birnchen sieht man bei Nacht kaum dafür ist der Rest zu hell.
 
Ich blicke da leider garnicht durch. Ich werde das mal an den Händler weiterleiten, der soll mal schauen ob da was beim Durango passt und Sinn macht. Danke für die Links,
 
Ihr macht eine Wissenschaft aus den Sockeln
:)


Original hat es 921er drin in Weiss für die Rückfahrlampe, jetzt hat er 921 in Gelb drin für den Blinker da gefällt die Optik nicht.

Eine W5W hat nur 5w da kommt kein Licht raus, der Stecksockel ist aber der Selbe bzw. so ähnlich dass die auch passen, nur die Birnen sind kleiner.

Wenn du Switchback willst - brauchst du einen anderen Sockel, da braucht es einen mit 3 Kabeln. Z.b. für eine 7443 Lampe - die ist mit 2 Fäden
Eine 921 hat nur ein Faden, da geht kein Switchback.

Bei einem Durango braucht es auch nicht zwingend Switchback, die haben original 4 Rückfahrlampen und beim Umrüsten werden nur 2 für die Blinker geopfert und keine hässlichen Zusatzleuchten eingebaut - wenn du nicht unbedingt wieder 4 Lampen haben willst bei Rückwärstfahren -wovon dann auch 2 LED und die andern Glühbirnen wären dann lass den Switchback umbau bleiben.

Was du brauchst ist eine LED 921 in orange, danach musst du auch google mal bemühen.
 
Das sind ja die Birnen die ich schon hier vorgeschlagen habe.
 
Ja
Das sind ja die Birnen die ich schon hier vorgeschlagen habe.
Ja Du hattest da von Anfang an die beste Empfehlung. Ich schreibe Dir jetzt mal an Deine Pinnwand oder wie geht das hier mit einer PN?!
:)
 
Das nennt sich eine Konversation als PN.
 

Neueste Beiträge

Oben