Blech entrosten und temporär versiegeln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
111
Ort
Brensbach
Moin!

Will diese Woche im Urlaub noch ein, zwei Rostblasen an den Radläufen entfernen.

Werd erst mal mit nem Negerkeks rangehen und abtragen, dann mit Fertan drübergehn falls ich an stellen nich so gut rankomme.

Final mit Raptorliner drübergehen wird aber erst passieren, wenn ich dann die Delle ausm Kotflügel raus hab machen lassen. Da der Winter aber kommt, wollte ich das dann zumindest versiegeln. Nehm ich da einfachen Sprühlack? Primer oder Branto 3in1? Hab so gar keine Vorstellung. Muss nich schön sein, nur dicht bis zum Frühjahr :mrgreen:
 
Moin,

entrosten, Fertan, Brantho und deine Beschichtung.
Da haste Ruhe
:-D

Genau in der Reihenfolge haben wir das schon paar mal gemacht.

Gruß Christoph
 
Wenn du mit der Beschichtung warten willst kannst auch sprühlack drübermachen.vorerst.
Aber fertan und brantho als Untergrund taugt auf jeden Fall.


Unter den raptorliner sollte ne ätzgrundierung(steht so in der Anleitung)-ich weiß nicht in wie weit das wichtig bzw nötig ist wenn da schon mit brantho vorgearbeitet wurde
 
Blankes Blech ja, da muss geätzte werden. Brantho ist aber direkt mit 2k überlackierbar wenn ich dem Datenblatt glauben schenken darf.
 
Oben