Blaupunkt MP 78 / Iphone

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
8.825
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hi Dodgegemeinde,

ich habe einen Blaupunkt MP78 Autoradio. Telefonieren und abspielen von USB alles prima

Nur würde ich jetzt noch gerne von meinem Iphone4 Muisk abspielen. Wenn ich ihn an USB anschließe sucht der Radio in vergeblich per USB Reading....( kommt da als Meldung )
Der Radio ist scheinbar von Haus aus nicht Iphone4 fähig... Gibt es da einen Trick um ihn eben Iphone4 fähig zu machen....

Danke

Schöne Grüße Martin
 
Hm, meine Idee ist eher vorsinnflutlich!
Über den Kopfhörerausgang des iPhone's in den Line-In vom Autoradio!
 
Hm, meine Idee ist eher vorsinnflutlich!
Über den Kopfhörerausgang des iPhone's in den Line-In vom Autoradio!


Hi Micha ma best Friend :mrgreen: wäre auch ne Möglichkeit, aber ich hab ja einen USB Stick eh schon daran hängen und dort die Muik drauf...
Mein Ding war einfach ob man den Iphone4 irgendwie kompatibel machen kann... zum Beispiel mit einem Update auf den Radio...


Flori mein best son :mrgreen: hatte die Idee das die Titel auf den Iphone zum Beispiel bei den Fotos ablegen in der Hoffnung das der radio auf dem Speicherplatz des Iphone die Titel als MP3 erkännt und abspielt... werde ich mal probieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ohne iTunes kannst Du doch nicht auf den Speicher vom iPhone zugreifen, oder?
Das ist nämlich das große Problem, warum das Radio nix spielt!
Apple will ja schließlich sein Zubehör verkaufen!
:evil:
 
Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ohne iTunes kannst Du doch nicht auf den Speicher vom iPhone zugreifen, oder?
Das ist nämlich das große Problem, warum das Radio nix spielt!
Apple will ja schließlich sein Zubehör verkaufen!
:evil:


So wirds rauskommen, schei... Apfelprokramm :mrgreen:

so jetzt muß ich kochen...
:-D


schönen Sonntag noch...

Liebe Grüße
Martin
 
so jetzt muß ich kochen...
:-D


schönen Sonntag noch...

Liebe Grüße
Martin

Martin nennt dass zum Mcdoof zufahren, kochen , das muss ich mir merken , das hört sich sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt muß ich kochen...
:-D


schönen Sonntag noch...

Liebe Grüße
Martin

Martin nennt dass zum Mcdoof zufahren, kochen , das muss ich mir merken , das hört sich sehr gut an.


ha ha... :oops:
ich hab wieder heute alles gegeben und nur die feinsten Fleischsorten gebraten und Nudeln gekocht... :mrgreen:


Mahlzeit
;)
 

Anhänge

  • so kocht isch...jpg
    so kocht isch...jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 60
Aus welcher Kochsendung ist das Bild ?????? :mrgreen:

Ach ich seh gerade Tuppa, so lässt es sich einfacher Kochen und sparen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Schwimmt da etwa Kassler in der Plempe ??? :mrgreen:


Plempe klingt gut...
:P

Ist Kassler Rotweinsoße ( ist mir relativ dick geworden
;)
)


Ich sehe schon ihr seit alles Spezialisten in der Küche, der eine kennt Tuberware der andere die Fleischsorten =D> :mrgreen:
 
Oben