Bitte an Ecodiesel fahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und soweit ich weiß ist/war im Sorento auch ein VM Diesel drin. Wie auch in vielen kilometerfressenden Sprintern.

Viel bedenklicher finde ich heutzutage zb BMW Diesel mit 3 (!) Turboladern...

Was man so hört soll der Ecodiesel ganz gut laufen im RAM. Ich habe nicht überlegt den zu nehmen weil ich den Aufpreis zu hoch finde, außerdem wollte ich mal einen V8
8)

Erfahrungen gibt's genug im Jeep mit dem Motor, tuts schon
;)


Viel Spaß weiterhin
 
chris: ach nee, nix f-ck you. nur finde ich das text unnoetig, wenn mein ram vor der tuer steht. kann man eh nix dran aendern. einzig was du mit deine erfahrung in dem sinne erreichst, das mir die argumente auf kecks gehen. anders waers, wenn ich vor dem kauf stehen wuerde. dann ja. aber nicht jetzt. mit dem scan hat mir hier keine geholfen, dafuer haben wir drei seiten text, die bestimmt in anderem beitrag aehnlich abgelaufen sind. also immer das gleiche lied auf repeat.
 
Und soweit ich weiß ist/war im Sorento auch ein VM Diesel drin. Wie auch in vielen kilometerfressenden Sprintern.

Viel bedenklicher finde ich heutzutage zb BMW Diesel mit 3 (!) Turboladern...

Was man so hört soll der Ecodiesel ganz gut laufen im RAM. Ich habe nicht überlegt den zu nehmen weil ich den Aufpreis zu hoch finde, außerdem wollte ich mal einen V8
8)

Erfahrungen gibt's genug im Jeep mit dem Motor, tuts schon
;)


Viel Spaß weiterhin

mal ehrlich ... keine ahnung. ich war immer der meinung, die basis des motors ist irgendeine alte mercedes, hat bosch einspritzung/commonrail, jungs von porsche haben das fahrwerk eingestellt. so wars damals glaube ich im prospekt. also unter dem strich, ich kann das auto wirklich nur loben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chris: ach nee, nix f-ck you. nur finde ich das text unnoetig, wenn mein ram vor der tuer steht. kann man eh nix dran aendern. einzig was du mit deine erfahrung in dem sinne erreichst, das mir die argumente auf kecks gehen. anders waers, wenn ich vor dem kauf stehen wuerde. dann ja. aber nicht jetzt. mit dem scan hat mir hier keine geholfen, dafuer haben wir drei seiten text, die bestimmt in anderem beitrag aehnlich abgelaufen sind. also immer das gleiche lied auf repeat.

Ok Viktor. Ich habe festgestellt dass du wohl einer aus der arschloch ecke bist.

ich bin seit ueber 30 jahren im automobilsektor und im quality engineering bereich fuer einen grossen automobilzulieferer taetig und aufgrund meiner taetigkeit werde ich den teufel tun, gewisse dinge spezifisch zu erklaeren, da dies sich nicht mit dem betriebsgeheimnisgesetz uebereinstimmen wuerde. deswegen scheinen manche meiner ausfuehrungen fuer leute ohne ahnung- zu denen du zweifelsfrei gehoerst- vielleicht etwas wirr, aber leute die sich auskennen, verstehen, aus welcher ecke es kommt, da ich informationen habe, die warscheinlich kein anderer hier hat. deswegem deute ich gewisse dinge nur an.
Und wenn ich mir die zeit nehme, mir ueber deine problem gedanken zu machen, dann heist das, dass ich interessiert bin und dass ich meine, die eine oder andere erfahrung oder wissensgroesse koennte jemandem helfen, sein problem in den griff zu bekommen. Meist stele ich diesbezueglich fakten klar. wenn das halt bissel laenger wird, nun- es liegt an jedem einzelnen, das zu lessen oder nicht. wenn nicht, halt dich mit kritik zurueck.

und nun zur kernaussage deiner unflaetigen beleidigungsorgie: wenn du keine antwort willst, frag nicht. Wenn du keine hilfe willst, frag nicht.
da du nicht der erste und eizige bist, der fachaussagen mit persoenlichen angriff verwechselt und persoenlich beleidigend wird, verkleinert sich mit dir automatisch der kreis, dem ich hilfe anbiete.
somit Fu#k you. :birdman:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist mir aber komische vogel. und unanstaendig noch dazu.
dein wissen kannst dir sonst wohin schieben, keiner hat danach gefragt. ich wollte lediglich nur scan vom schein haben, und du machst mir vortrag ueber sachen, die mich ueberhaupt nicht weiter bringen. wenn du nicht helfen kannst, dann halt die klappe, wird deutlich ruhiger hier. waere schoen, wenn du mal bissi aus dem fenster schaust, nach luft schnapst, damit die "ohr und lese zellen" bischen O2 bekommen und fang beruhigungspillen schlucken, du hysteriker.
man ... wie kann son harmlose beitrag enden... bin 20 jahre im forums unterwegs, aber das habe ich noch nicht erlebt.

an admin ... kannst ruhig der beitrag loeschen, ist eh nur muell drin.
 
du bist mir aber komische vogel. und unanstaendig noch dazu.
dein wissen kannst dir sonst wohin schieben, keiner hat danach gefragt. ich wollte lediglich nur scan vom schein haben, und du machst mir vortrag ueber sachen, die mich ueberhaupt nicht weiter bringen. wenn du nicht helfen kannst, dann halt die klappe, wird deutlich ruhiger hier. waere schoen, wenn du mal bissi aus dem fenster schaust, nach luft schnapst, damit die "ohr und lese zellen" bischen O2 bekommen und fang beruhigungspillen schlucken, du hysteriker.
man ... wie kann son harmlose beitrag enden... bin 20 jahre im forums unterwegs, aber das habe ich noch nicht erlebt.

an admin ... kannst ruhig der beitrag loeschen, ist eh nur muell drin.

soll ich dir meine addresse geben, dass du deinen aggressionen auch noch physischen ventilen freien lauf lassen kannst? Und es gibt nicht viele leute, die mir den mund verbieten koennen. du gehoerst sicherlich nicht dazu. aber es ehrt mich, dass ich in der lage bin, deine hose aufzublaehen.
Du hast probleme...

du bist ein arschloch und fuer arschloecher hab ich ne menge F#ck you's in meinem beutel- wiviele willst denn noch haben? :mrgreen:

Und wenn du ein problem damit hast, wenn jemand deine begeisterung fuer die von der presse hochgelobte kruecke nicht teilt, dann muss man nicht ausfaellig warden.
ausserdem solltest du mal alles zu thema social media googlen. da wirst du feststellen, dass wenn du nur das lessen willst, wonach du specific gefragt hast, dann brauchst du einen termin beim psychotherapeuten. das internet ist der falsche platz.
Und glaub mir- es gibt nicht viele leute vor denen ich respect habe- die, vor denen ich respect habe- und nur die- geniessen einen normalen umgangston- ansonsten passé ich mich an und halte die conversation auf dem niveau das du gewaehlt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für ungut Chris, aber was du hier abziehst ist einfach nur unanständig, unhöflich und total daneben...

Für deine Posting hier sollte man dich sperren.

Vieles was Viktor schreibt ist vollkommen richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man aber auch genau anders herum sehen.
Einfach ignorieren wäre auch ne Möglichkeit.
 
Andy: jetzt mal ganz was anderes... welche platform benutzt du fuer der verbrauch (in deiner signatur).. danke
 
Erste Maßnahme: Der thread wird jetzt erstmal zugemacht und mit meinen Mitmoderatoren werd ich mich besprechen, welche Sanktionen folgen. So gehen wir hier auf alle Fälle nicht miteinander um!
Eventuell wird der thread dann zum eigentlichen Thema wieder geöffnet, weiß ich jetzt noch nicht.

Ich frag mich gerade, was das hier soll. Monatelang ist Ruhe und dann kommt wieder so ein Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben