billig nicht immer gut !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübbecke
Hi ,
Habe gestern gerade meinen Ram wiedergeholt, er stand mal wieder in der Werkstatt !!
Erste Diagnose : zwei Einspritzdüsen sind lose und müssen nachgezogen werden ( prima kein Problem , irgendwie roch er ja auch nach gas )
Das war Montag , Dienstag bevor ich ihn abolen wollte bekam ich einen anruf von meinem Schrauber : Mensch da sind insgesamt acht (
8)
Einspritzdüsen undicht müssen alle neu abgedichtet werden !
Aufgrund von Materialbestellung konnte ich mein Baby erst gestern wieder abholen !
Erklärt wurde mir dann folgendes : Mein Gasanlagen einbauer hat die Gasdüsen zu nah an die Benzindüsen gesetzt , das heißt die Klemmschellen um den gasschlauch drückten die Benzindüsen so weit zur seite das diese Nebenluft zogen. Jetzt hat mein Schrauber die Klemmschellen an den Gasschlaüchen abgelassen um die anderen Düsen nicht wieder wegzudrücken .
Ergebniss : 355Euro und nen Motor der wieder rundläuft und nicht mehr nach Gas riecht !
Nicht zu vergessen , habe ich mal wieder gelernt : Billig ist nicht immer die beste Lösung !!!
 
SCHNIPP....
Nicht zu vergessen , habe ich mal wieder gelernt : Billig ist nicht immer die beste Lösung !!!


Nun, dieses Thema bezüglich Gasanlagen und billig hatten wir hier schon des öfteren,
es wurde auch immer wieder drauf hingewiesen, dass man "Sonderangeboten" kritisch gegenüberstehen sollte!

Gut, das es bei Dir "nur" die Düsen waren, schlecht, das es überhaupt dazu kommen musste!
Wollen wir mal hoffen, das Dein Autochen jetzt keinen Schluckauf mehr bekommt... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben