BI Xenon Einbau 2008er RAM 1500 endlich Hell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
59505
So ich habe nach langen überlegen mir ein BI Xenon Set H13 eingebaut.
Arbeitszeit ca 30-40 min. Kein Löten, Bohren, Kabel schneiden. Alles zum Stecken + Schrauben.
Licht im Abblendmodus sehr sehr gut, keine negativen Blendeffekte.
Fernlicht auch ok.

Motorelektronik zeigt auch keine defekte Lampe an.

Hier einige Bilder. Ich habe auch noch 2 Videos

https://www.ctm-systems.de/download/1.mpg
https://www.ctm-systems.de/download/2.mpg

Bei Fragen meldet euch.
 
Schön, schön. Ne, sehr schön!!!

Was hat denn der Spaß gekostet? Selber einbauen könnt ich das sicher nicht, aber wenn man den Bausatz erst mal hat. Hat Dein Ram Kunststoff- oder Echtglasscheiben vor den Scheinwefern??? Ich habe gehört, bei Kunststoff kann es Probleme geben ...
 
Der Ram hat Kunststoffscheiben, aber heiss wird das garnicht, wie denn auch bei 35 Watt und 10% mehr Lichtausbeute als Wärmeumwandlung, im Vergleich zu den 55 Watt normalo Birnen.

TüV natürlich nicht, da nur für Showzwecke etc. Das muss jeder selber wissen. Gut das es ein Stecksystem ist. So einfach Halogen Lampe rein oder Xenonbrenner, je nach Einsatzzweck.
 
Super, dann hats ja geklappt. =D>
Wie gesagt, ich hatte Xenon im Tahoe und F-250, nur beim Ram erschien
mir das schwieriger wegen Bixenon. Aber dann funktionierts ja bei Dir.
;)
 
Achja das wichtigste. Kostenpunkt 65,- Euro inkl Versand.

Oliver: Link entfernt, da diese Auktion falsche/betrügerische Daten enthält (Dieser Billigdreck hat KEIN E-Zeichen)
:-D
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du noch an Zoll bezahlt? Ich glaub das kaufe ich mir auch
:-D
:-D
:-D
 
Die Sätze werden ja immer billiger...wow. :shock:
;)


Wenn das sollche sind, dann koenne sie billig sein, hier werden schon gebrauchte angeboten, warum baut man sie wieder aus wenn sie so gut sind???
This product is MANUFACTURER REFURBISHED IN BOX!

Nachts und/oder bei Regen moechte ich garnicht an die denken die geblendet werden!

Original ab Werk verbaute Xenon von verschiedenen USA Autobauern bekommen in Deutschland keinen TUeV ........

Aber bastelt ihr mal ruhig, ist billig .........
 
Wir haben gestern bei dem shit Wetter mal wegen Blenden etc geschaut. Ergebnis ist sehr positiv, denn es blendet garnicht. Trotz Regen und alles nass. Auch eine längere Fahrt war ohne Lichthupen anderer, und das passiert bei 100Watt Birnen doch öfter mal und nu mit dem Xenon garnicht.

Zoll ist frei da bis 150 Euro kein Zoll mehr anfällt.

Wer Spass dran hat kann ich es empfehlen.
 
Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, fällt das bei Versandhandel erst ab Dezember weg :eek:


Gruss Bernd

...die machen das eh wie se wollen, mal so mal so, habe ich schon mehrmals
an eigenen Beispielen erfahren müssen :roll: :crazy:
 
mööööööp, habe heute bei einem EUSt-Wert von 56,40Euro, 2,43Euro "ZOLLEU" bezahlt

150 Euro ist der Freibetrag wenn Ware im Gepaeck mitgebracht wird, Handelsware die per Post kommt wird verzollt!
 
werden die Daten nicht auch irgendwie gespeichert ?
oder kann man dann eine Sendung nach der anderen schicken lassen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben