Bezugsquellen für Offroadreifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Kellinghusen
Hallo Leutz, ich suche für meine Dicke Reifen mit den Dimensionen 265 60 R17 120S oder 275 60 R17 120S. In den gängigen Onlineshops ist diese Reifengröße leider nicht zu finden. Vor allem scheitert es am Tragfähigkeitsindex. Alle Angebote gehen nur bis 108. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder hat einen kompetenten Reifendienst im Raum Hamburg Schleswig Holstein? Für sachdienliche Hinweise.......
:-)
 
Hallo Leutz, ich suche für meine Dicke Reifen mit den Dimensionen 265 60 R17 120S oder 275 60 R17 120S. In den gängigen Onlineshops ist diese Reifengröße leider nicht zu finden. Vor allem scheitert es am Tragfähigkeitsindex. Alle Angebote gehen nur bis 108. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder hat einen kompetenten Reifendienst im Raum Hamburg Schleswig Holstein? Für sachdienliche Hinweise.......
:-)

Reifen Pfaff in Mömbris, mal googeln, gute Preise schnelle Lieferung
 
Vielen Dank für die Antworten. Bei den Onlineportalen gibt es diese Dimensionen leider nicht. Aber mit der FA Paff wird es wohl etwas werden. Thx nochmal für den Tipp.
 
Oben