Besichtigung Dodge RAM in Hamburg CMA Car

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

timolino

QuadCab
Registriert
22. Nov. 2007
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ort
Brekendorf
Moinsen,

dieses Fahrzeug habe ich besichtigt:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...stadtteil-horn/279132198.html?action=parkItem

Sollte ein TOP Fahrzeug sein. Unfallfrei und TOP gepflegt.
;-)
Ist aber ein Flutopfer. Metallteile an den Sitzen übel verrostet, unter der Lenksäule alles verrostet.
Getriebe schaltet manchmal nicht in die Fahrstufe R oder D. Lichter gehen einige nicht. Unterboden aufgeblüht.
Das bedeutet nix gutes.

MFG
 
Krass, vielen Dank für die Info. Kann man mal sehen wie Bilder täuschen können. Hat der Händler denn zugegeben das es ein Flutopfer ist?
 
Ich finde das ja echt immer heftig, was man alles beim Autokauf erleben kann.
Ok, wenn der Händler solche Mängel offenkundig macht, passt das. Nur leider ist das meistens Wunschdenken.
Und was mich am meisten dabei ärgert, dass man für solche Geldbeträge teilweise lange sparen muss (ich zumindest), und dann ggf. komplett in die Grütze greift.
 
Es gibt ja auch ehrliche Fahrzeuge bei mobile. Da rufen dann allerdings die unehrlichen Händler an.
Macht auch kein Spass.
 
Aber wer keine Ahnung hat und sich vom v8 Blubbern verzaubern lässt, der kauft halt Blind vor Liebe einen Schrotthaufen.
Die meisten wissen ja gar nicht, das man eine entsprechende Abfrage (carfax) machen kann.
 
Oben