Beleuchtung zweier Tasten 08er Ram 2500/3500 6,7 Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Allrad-Ram

Einzelkabine
Registriert
30. März 2013
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Bremen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Tasten für den Tire Pressure Monitor und die Exhaust Brake in der Mittelkonsole (unterhalb der Klimasteuerung) beleuchtet sein sollten wenn das Licht eingeschaltet wird an einem 2008er Ram 2500/3500? Bei mir sind sie es nämlich nicht. Nun bin ich mir nur eben nicht sicher ob das schon immer so war oder neuerdings so ist. Die jüngst nachgerüsteten originalen Sitzheizungstaster sind beleuchtet, daher fällt mir das grad jetzt auf. Vielleicht mag ja mal einer nachschauen bzw. bei der nächsten Fahrt drauf achten wie es bei seinem Fahrzeug ist.
 
OK, Danke. Das gibt Gewissheit das dann bei mir die Hintergrundbeleuchtung der beiden Taster wohl hin ist. Ich glaub ja eher nicht das es da diesbezüglich nen Unterschied zwischen SLT und Laramie gibt. Dann werd ich mal schauen ob ich die tausche, ich denk mal drüber nach wie wichtig mir die Beleuchtung der Tasten ist... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben