Beim Start blinken elektr. Lenkhilfe und Kühlwassertemp 3x

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Aug. 2017
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberriexingen, Deutschland
Hallo Zusammen,

ist es normal, dass die elektr. Lenkhilfe und Kühlwassertemp nach dem Anlassen noch drei mal Blinken bevor sie dann verschwinden? Siehe Video
https://youtu.be/ZxdglF2i7VE

Danke und Gruß Nick

PS das mit den Parksensoren ist durch. Das war das erste Nummernschild mit seinen stolzen 520mm. :lol:
 
Denke schon. So genau hab ich da aber noch nie aufgepaßt. :oops:
Wenn Du zuerst auf Zündungsstufe 2 gehst, und erst startest, wenn die Diagnose abgeschlossen ist, kommt es dann auch noch ? :roll:
 
Start drücken ohne fuß auf der Bremse?

2 x Start drücken, ohne Bremse !
1 x is Stufe 1. :klug:
:mrgreen:

P.S. Beim dritten Mal is wieder aus !
;)
 
Rischtisch...
;)
:mrgreen:

Sag mal,hast keine Einweisung bekommen beim Kauf oder kein Handbuch wo "fast" Alles beschrieben ist
:?:
 
:lol:
Rischtisch...
;)
:mrgreen:

Sag mal,hast keine Einweisung bekommen beim Kauf oder kein Handbuch wo "fast" Alles beschrieben ist
:?:

Gebraucht gekauft...
Das Handbuch ist seeehr dick. :lol:

Was dir Piktogramme bedeuten und wie sie sich im Fehlerfall verhalten hab ich gefunden.
Aber stimmt nicht mit dem in der Frage beschriebenen überein...


Nick
 
Wenn du die Vorgehensweise mal machst mit dem erst Zündung an, Hochfahren und dann Starten , is alles weg,dann is auch gut.
 
Gebraucht gekauft...
Das Handbuch ist seeehr dick. :lol:



Nick

Die Hälfte besteht aus Sicherheitshinweisen ! Am Besten benutzt Du das Fahrzeug nicht, da Du sonst schwer verletzt, oder getötet werden könntest ! :cry: :mrgreen:
Sehr interessant finde ich aber das Kapitel, über Flußdurchquerungen. Das steht nicht in jeder Betriebsanleitungen.
8)
 
Das Handbuch ist eine schöne Klolektüre. Da hat man wenigstens Zeit in Ruhe zu lesen.
 
Oben