Bakflip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich fragen darf,
was hast du dafür abgedrückt
:?:

So knapp € 850.- zzgl Versand € 15.-. War halt Sonderposten in der Bucht.
Wichtig ist die richtige Montage. Und für den Winterbetrieb bis minus 10 Grad
vorsorglich ein Pflegemittel für die Gummilippen verwenden.
Ich mach das Ding 2x die Woche auf und zu. Bis jetzt ist da nix zu sehen.
 
Ich mach meines jeden Tag auf... da klebt nichts....

Wayne
Meiner fährt nur 175, im November Zeugs ins Allgäu gekarrt letztes Element war auf, weil Bretter raus ragten, wir hatten es eilig.... das ging problemlos.

@Frank
Sorry keine Ahnung... ich mach mir das immer einfach... ich Kauf für 1500er Crewcab ohne Ramboxen... ich denk mal du musst einfach nach Regularcab schauen oder gibt es da unterschiedliche Beds

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
So knapp € 850.- zzgl Versand € 15.-. War halt Sonderposten in der Bucht.
Wichtig ist die richtige Montage. Und für den Winterbetrieb bis minus 10 Grad
vorsorglich ein Pflegemittel für die Gummilippen verwenden.
Ich mach das Ding 2x die Woche auf und zu. Bis jetzt ist da nix zu sehen.

Ah ok,
vielen Dank.
:-D
 
was hats kostet...knappn Tausender

bin damals doof gewesen^^, hätte ich ne Woche damit gewartet,hätte ich knapp 200 Euro sparen können xD

Bei ebay nicht sofort kaufen, sondern abwarten bis der Preis auf "Sonderrabatt" runtergeht und zuschlagen
;)
 
Ich habe auch ein Bakflip HD. Eigentlich bin ich echt zufrieden. Sieht schon geil aus und ist super praktisch. Allerdings ist es bei mir nicht wirklich dicht.
Das liegt aber daran, dass bei mir die "Elefantenhaut" sehr grob, und oben auf den Seitenwänden der Pritsche aufgetragen ist. Dadurch können die Dichtungen natürlich nicht 100%ig dicht abschließen.
Ich würde es trotzdem sofort wieder kaufen!
:)
 
Jo oder wenn Du Zeit hast, ich hab mir meins hier über Oliver in nen Container legen lassen.
Geht ja auch immer super stressfrei.
Dauert halt nur etwas.

Gruss Gunnar
 
Jo oder wenn Du Zeit hast, ich hab mir meins hier über Oliver in nen Container legen lassen.
Geht ja auch immer super stressfrei.
Dauert halt nur etwas.

Gruss Gunnar

Ich denke das ich es so machen werde,
ich hab ja noch Zeit. Mein Truck steht ja auch noch in Texas.
:-D
 
.......hab mir nun auch das Bakflip HD inkl. einen Cargo-Manager zu einem Top Preis besorgt.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

PS: Würde nun meine Hardcover Abdeckung die ca. 10 Monate alt ist abgeben. Der damalige Np. lag bei 1600,-
Die Abdeckung ist in grau met. lackiert. Wer jemanden kennt der so eine sucht, oder für sich selber eine sucht, soll sich bei mir melden


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 

Anhänge

  • Dodge 2004 15500 Innsbruck.jpg
    Dodge 2004 15500 Innsbruck.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank....
Hosch koi möglichkeit des glei drüben uffs Rämle druffmacha zu lassa?wär die günstigste variante....frag doch mal den händler ob der dir so a bakflip net druffmacha ko
 
Hätte evtl. sogar einen Verzollungsvorteil... ich weiss nicht gibt es noch Rams die als LKW verzollt werden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Frank....
Hosch koi möglichkeit des glei drüben uffs Rämle druffmacha zu lassa?wär die günstigste variante....frag doch mal den händler ob der dir so a bakflip net druffmacha ko

Das wäre das geilste! :mrgreen:
 
Geht leider nicht,
da die Ware direkt in ein Lager geliefert wird,
von dort wird die Ware dann abgeholt und verschifft.
:(
 
jo, sehr schön!

von unten isses aber das gleiche Material und Mechanik wie bei unseren!
nur oben scheint es bezogen zu sein!
 
Ich hab das Bak flip HD schon gekauft,
dieses schaut auch super aus, ist eben die Folgegeneration.
Ich denke aber das ich mit dem HD auch gut bedient bin.
:-D
 
Hi Marco,
nimm das neue Modell dann können wir mal am Stammtisch sehen was der Unterschied ist . :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja...



.Fraglich wie lang da der überzug hält.wenns mal reisst isch na hee

vielleicht hatts ja scho jemand verbaut ausm Forum

bei dem HD könnt mer ja event. wenigstens die Gummilippen ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben