Bakflip Gummipuffer Klebeband

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 33173

QuadCab
Registriert
01. Sep. 2017
Beiträge
1.424
Reaktionspunkte
845
Meine Bakflip Abdeckung hat im letzten Segment vor der Kabine einen länglichen Gummipuffer, der normalerweise auf der Abdeckung kleben sollte. Auf einer Seite hat nun das darunterliegende Klebeband (ähnlich wie Powerstrips) jegliche Haftfähigkeit verloren.

Die Ersatzteile gibts in den USA als Upgrade Kit (hier die Position4)
BAKFlip MX4 Upgrade Kit | RealTruck
Was mich interessieren würde, wäre, ob es irgendwo das verwendete Klebeband gibt (ist so ähnlich wie ein Tesa Powerstrip, die übrigens nicht wirklich als Ersatz funktionieren).

Hat da jemand eine Bezugsquelle?
 
Vielen Dank.
Habe Gottseidank noch beide Puffer und habe jetzt 3M beim südamerikanischen Fluß bestellt.
 
Oben