BakFlip G2 und Überrollbügel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Apr. 2018
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Winterlingen
Hallo zusammen,
hat jemand eine funktionierende Kombination von BakFlip G2 und einem vernünftigen Überrollbügel am Start?
Auskunft bei diversen Teilehändlern war immer, dass es nicht zusammen funktioniert.
Spannend wäre eine Teile- oder Herstellernummer und ob Prüfbericht/ABE dabei ist zwecks Einragung..

Sonntag war ich in Augsburg und hab auf einem 1500er diese Kombi gesehen.

Leider keiner dabei, den ich mal ansprechen konnte und auch auf dem Bügel stand nichts Brauchbares....

Alternativ stand ein paar Meter weiter dieses Exemplar:


Leider ausser "Go Rhino" als Hersteller auch keine Infos.
 
Das zweite unten ist evtl. mein alter Ram, Bernd heißt der Gute, der hat zumindest auch diesen Bügel dran und meine alte HD Abdeckung. Ich habe ihm mal eine WA geschrieben, dass er mir Infos sendet... die Bilder habe ich leider alle gelöscht... :oops:

Edit: Er schickt die Infos später...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite unten ist evtl. mein alter Ram, Bernd heißt der Gute, der hat zumindest auch diesen Bügel dran und meine alte HD Abdeckung. Ich habe ihm mal eine WA geschrieben, dass er mir Infos sendet... die Bilder habe ich leider alle gelöscht... :oops:

Edit: Er schickt die Infos später...

\:D/
Danke Dir...
Bist Du auch in Engstingen zu finden beim Treffen?
 
Ne bin bei keinem Treffen... Nur beim Stuttgartstammtisch

Bei meinem alten 2012er sind nun folgende Dinge montiert, die man laut TÜV wohl nicht eintragen muss, sagt der jetzige Besitzer Bernd...

https://youtu.be/DtoOgdmab_8

https://youtu.be/HIqBdNHQ7yo

Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir...
Aber dann wars wohl nicht Bernd in Augsburg.
Das war kein Rollcover und auch ne andere Rhino-Bar.

Muss ich mir mal anschauen und notfalls weiterscuhen
 
Oben