Autobild Allrad Abfrage RAM Eigner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach ja https://www.dodge-forum.eu
;-)
sonst wird das nix
cu

doch, wird auch was !
@Jörg: super !
 
Danke,danke-hab den Fehler schon bemerkt-.Wird passend gemacht. :oops:
 
na dann bin ich ja mal gespannt, ob der Leserbrief gedruckt wird...ich druck jetzt schon mal...und zwar die Daumen :mrgreen:
 
Hallo zusammen,
Im aktuellenHeft (Nr11)der Autobild Allrad wurde mein Leserbrief abgedruckt-aber stark verkürzt.Das ist presseüblich.
Trotzdem nicht schlecht:direkt auf der zweiten Seite und : mit dem Link auf unser Forum!!!! Habe im Moment nicht Zeit,alles abzuschreiben.
Aber der Forumshinweis ist drin!
8)
Ich empfehle übrigens dieses Heft ohnehin,weil da noch einiges mehr zu US-CArs steht.
Viele Grüße!
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Autobild Allrad ist durchaus nicht übel und selten extrem am Thema vorbei.

Ich hatte mit denen mal 2003 das Vergnügen und hatte einen Bericht über meinen Blazer drin. Der Textinhalt ist grundsätzlich ok bis auf ein paar kleine Brüller die nicht wirklich stimmten.
Wer möchte, kann es ja mal lesen.

https://www.guido-koch.de/autobild1.html

Da fällt mir gerade auf das ich den Dodge doch auch bald mal auf meiner Page erwähnen sollte
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auto Bild Allrad kann ich auch nur empfehlen.
Ist eine interessante Zeitschrift und in regelmäßigen Abstand findet man dort auch was über US-Fahrzeuge.
Ich lese sie auch schon seit 2 Jahren jeden Monat und auch die Kaufempfehlungen sind gut.
Übrigens den Leserbrief habe ich auch gelesen, habe gleich gewusst wer das war. Finde ich gut, so finden noch mehr Leute zu unserer Seite.

Haut rein,

Andreas
 
Bin spät dran mit dem Thema, aber auch ich wäre für Variante 4.
macht Eindruck, und man kann gleich vor Ort einiges geradestellen, was sonst wieder pressemässig verdreht wird.
 

Neueste Beiträge

Oben