Aussentemperaturanzeige spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram

Power-Plakat
Registriert
29. März 2007
Beiträge
33.553
Reaktionspunkte
226
Ort
SG
Mahlzeit auch

Seit vorgestern spinnt meine Aussentemperaturanzeige,die zeigte stolze +40Grad an.
Auf dem Weg nach Hause fiel die ein wenig,aber immer noch 38Grad.
Heute standen dann 26Grad an.
Was kann das sein,und wo finde ich den Fühler am Auto?
Hab an anderer Stelle gelesen hinter den Grill an der Lampe Fahrerseite,da ist aber nichts zu finden.
Eigentlich ist mir das egal mit der Anzeige,hab nur Sorgen das der RAM eventuell andere Fehler dadurch bekommt,zb.Heizungsausfall oder sowas.
Achso,RAM Gen4 2014.
 
Sollte doch am linken Außenrückspiegel sein. Der kleine Stecknadelkopf in Fahrtrichtung.

Gruß Dario
 
Sollte doch am linken Außenrückspiegel sein. Der kleine Stecknadelkopf in Fahrtrichtung.

Gruß Dario
OK,Werd ich mir Morgen mal anschauen.
Hoffe ich find da etwas.
Danke erstmal,ich werde berichten
 
Hat jemand eine Ahnung wo man einen Aussentemperaturfühler bestellen kann?
Find nichts im Net
:/
 
Oben