Auspuffanlage neu vor TÜV Cummins 2004er Quad Cab long bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Dez. 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Jork
Moin an alle Dieselfahrer,

mein Dampfer muss nächsten Monat zum Tüv und der Auspuff von hinterem Ansatz Endtopf an bis Ende sieht aus wie ein schweizer Käse
ist noch die originale Anlage drunter!

Ich bitte euch um Tipps woher ich entweder eine originale oder aber eine eintragungsfähige Edelstahlanlage bekomme!
 
Danke schon mal für den Tipp das scheinen echte Profis zu sein!

ist aber echt ne ganze Ecke dahin!

hat jemand Erfahrungen wegen TÜV wenn der Auspuff dicht ist haken die nach wegen ABE oder Prüfzeichen?
 
Danke schon mal für den Tipp das scheinen echte Profis zu sein!

ist aber echt ne ganze Ecke dahin!

hat jemand Erfahrungen wegen TÜV wenn der Auspuff dicht ist haken die nach wegen ABE oder Prüfzeichen?

Ich behaupte mal 80 Prozent derin Deutschlan zugelassenen RAM`S fahren mi Anlagen rum di nicht politisch korreckt sind und haben alle eine TÜV Plakette
;)
.

Wenn nur ein Teil von deinem Auspuff kaputt ist tausch doch einfach nur dieses. Universelle Aupussteil gibt es z.B. bei Mike und Franks.

Gruss Alex
 
Ich behaupte mal 80 Prozent derin Deutschlan zugelassenen RAM`S fahren mi Anlagen rum di nicht politisch korreckt sind und haben alle eine TÜV Plakette
;)
.

Wenn nur ein Teil von deinem Auspuff kaputt ist tausch doch einfach nur dieses. Universelle Aupussteil gibt es z.B. bei Mike und Franks.

Gruss Alex

Würde ich auch so machen .
Oder schmeiss den scheiss raus und mach einfach nen Rohr drunter :mrgreen:
 
Moin an alle Dieselfahrer,

mein Dampfer muss nächsten Monat zum Tüv und der Auspuff von hinterem Ansatz Endtopf an bis Ende sieht aus wie ein schweizer Käse
ist noch die originale Anlage drunter!

Ich bitte euch um Tipps woher ich entweder eine originale oder aber eine eintragungsfähige Edelstahlanlage bekomme!

Geht mir genau so :oops:
Schau mal bei Summit Racing oder Rockauto....
 
Habe mir einen 5" Catback von Summit Racing über Oliver hier vom Forum in Amiland kaufen und bringen lassen, waren allincl. ca 350€ bis an die Haustüre.
Hatte beim TÜV keine Probleme!
 
Moin Moin,

vielen Dank für die Tipps und Antworten. !

ich werde jetzt erstmal das nötigste machen für den TÜV und dann im Sommer eine Edelstahlanlage installieren!

mfg Martin
 
Moinsen,
bazi

deine Anlage finde ich richtig fett!!!!

wäre auch echt ne Alternative wenn ich kein Hardtop drauf hätte!!
:)


hat jemand sowas schonmal jemand unterm bed links und rechts raus vor der Achse gesehen?
 
Moinsn,

na das ist ja mal quasi umme Ecke!

und das Gesicht des Fährmanns inklusive!

danke schonmal für eure tipps
 
Oben