Aus der Traum! Riss im Zylinderkopf!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also wenn man bei rockauto die teilenr vergleicht bei den zylinderköpfen sind beides die gleiche bestellnr ob beim 5.2 oder 5.9
 
ich würde auch neue Köpfe nehmen und dann ist wieder Ruhe, wenn man es nicht selber machen kann, ist auch schweißen lassen und dann doch wieder neue Köpfe montieren, auch wieder teuer.
 
Zumal das Auto jetzt seit knapp 3 Wochen da steht. Bin noch garnicht richtig gefahren oder so. Für Bremsen, Handbremsseil und n paar Kleinigkeiten so lange ???? Ich werd noch wahnsinnig. Das nimmt mir momentan komplett die Lust auf das Auto. Und das ist nicht mein erster Ami.......
 
Zumal das Auto jetzt seit knapp 3 Wochen da steht. Bin noch garnicht richtig gefahren oder so. Für Bremsen, Handbremsseil und n paar Kleinigkeiten so lange ???? Ich werd noch wahnsinnig. Das nimmt mir momentan komplett die Lust auf das Auto. Und das ist nicht mein erster Ami.......


Ja warum stellst du die Karre dem Verkäufer nicht auf den Hof, wenn Du sie so kurz erst hast?????
 
Wenn der Wirklich passt würde ich ihn nehmen DaMan. Die Sache ist nur das der Werkstatt Typ den alten Kopf wieder draufmacht und ich somit dann wieder emense Kosten hab wenn ich den in einer anderen Werkstatt drauf machen lasse. Hab bei dem jetzt schon 1500 € gelassen. Und selber machen kann ich das wohl kaum weil ich zu wenig Ahnung habe.
 
Nicht selber machen können, ist gar nicht gut, und du etwas weit weg von mir...

Ich möchte aber aus fairness darauf hinweisen, das es ein gebrauchter bis jetzt ungeöffneter Motor ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt stehe ich da mit meinem Talent. Ich gucke wohl erstmal das ich den Wagen dort weg bekomme.
 
Da der Werkstattmensch die ganze Sache mit verursacht hat, könnte er ja wohl warten bis du den anderen Kopf hast und dir den aus Kulanz umsonst aufbauen,oder? Ob er nun den alten raufbaut oder den von DaMan ist ja wohl egal. Außerdem kannst du ihm ja sagen das er ja eh neue Schrauben besorgen müßte und du die ja mit dem Kopf von DaMan mitlieferst.Dadurch spart der ja auch Geld. Laß dir nicht alte Schrauben reindrehen , wenn die abreißen was dann? Mach mal ein bischen Druck bei dem Heini, dann klappt das schon.
 
Das versuche ich ja die ganze Zeit. Aber der Typ lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen. Dem ist das scheiss egal. Er will den RAM nur vom Hof haben. Er hat mir ja gesagt das er auf so ne karre kein bock hat.
 
Das versuche ich ja die ganze Zeit. Aber der Typ lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen. Dem ist das scheiss egal. Er will den RAM nur vom Hof haben. Er hat mir ja gesagt das er auf so ne karre kein bock hat.

Aber angefangen hat er damit weil er meinte schnell paar Eu's zu machen... jetzt wo er was verpfuscht hat will er nicht mehr? Also das ist sch... ! :twisted:
Bei sowas werde ich meist sehr ungehalten und meine Frau ruft dann da an oder redet mit denen bevor ich da vorstellig werde... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben