Aufkleber Scheinwerfer Gen.3 Fl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. März 2018
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
Kronau
Hi, hab gestern ein wenig gebastelt. Da meine Scheinwerfer von oben, von der Sonne verwöhnt waren und nicht mehr so schön,war der Plan,das unschöne abzukleben. Bekam dann aber günstig ein paar gebrauchte, die ok waren und hatte die Schablonen für die Kleber aber schon fertig. Also,neue trotzdem aus Vorsorge foliert und eingebaut. Hab mich für ne Carbonfolie entschieden. Bin aber noch am überlegen, ob ich das in exakter Wagenfarbe mache.
Falls jemand Bedarf an ner Kopie hat,werde ich das einscannen und mailen. Müsste ja machbar sein.
Grüssle Otto
 

Anhänge

  • 20190120_073615_crop_293x284.jpg
    20190120_073615_crop_293x284.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich würde gerne mal das Format haben.

Würde es bei mir erstmal mit Folie testen.

Dankeschön
 
sieht gut aus!
Bei meinem sind die Chromteile drüber gebäbbt.
:)

[album]21003[/album]
 
Ja,das mit den Chromteilen hatte ich mir auch überlegt. Glaube aber,ich geh langsam dazu über,das Chrom wegzumachen. Stossstange wird pickelig....
Bei der Schablone, einfach die breiten Enden exakt zusammenkleben,nach dem ausdrucken. Rechts Links logischerweise einfach Klebeseite drehen. Hab es nicht komplett eingescannt bekommen.
 

Anhänge

  • Folienschabl._Scheinwerfer07.jpg
    Folienschabl._Scheinwerfer07.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 192
Moin Otto,

wenn du mir die Schablone irgendwie bemaßt, würde ich unseren Plotter damit füttern und die Aufkleber dann aus jedwedem schneidbaren Material machen können.
Sofern dann jemand was braucht reicht ein kurzer Hinweis, das ist dann schnell geplottet und man braucht keinen Scherenschnitt.
;)


Das ganze natürlich kollegial und ohne kommerziellem Hintergrund.

PS:
Oder schick' mir die alten, dann kann ich's recht genau anpassen. Könnt' ja sein, dass ich's am Ende auch gebrauchen kann.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben