Audi A3 in 56564 Neuwied

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kenn mich nun garnicht mehr aus, taugt das "Getriebe: 6-St.-Autom. DSG" nun was, oder nicht? :roll:

Klar!

Bei meinem S8 hieß es auch in allen Foren oh die Tiptronic hm geht dauernd kaputt dann kostet es zwischen 8 und 10T€

Nun nähert sich der Audi der 300.000 Marke und Gott sei Dank ist das Getriebe noch heil.

Mein Granny hatte ich auch noch mit dem ersten Getriebe verkauft. Mein Nachbar Chrysler Meister oha du müsstest bei de Laufleistung schon das 3te Austauschgetriebe drin haben.

Mein Schwiegervater hat in seinem aktuellen S4 nach 30000 Getriebeschaden.

Pech.

Auf der anderen Seite habe ich in mein RAM noch die ersten!!! Bremsscheiben drin. Und bald 130000 Meilen drauf. Ist mir langsam auch unheimlich!! Andere wechseln 1 mal im Jahr. Bei meinem Audi halten die Beläge nur 45000 und die Scheiben 90000 km

Ich habe mir den Link nicht angesehen, falls das Auto vom
Händler ist kaufst Du ihn ja mit Gewährleistung
 
j, ist vom händler
;)
 
Ich habe mir den Link nicht angesehen, falls das Auto vom
Händler ist kaufst Du ihn ja mit Gewährleistung

Jens, Du kennst doch unseren Chris nun auch schon was länger ....... glaubst Du wirklich, er hätte einen Link von der Karre hier eingestellt ?

NEIN, wäre doch zu einfach ...... musst Du schon selber suchen.

Hat aber eine tolle Ausstattung der kleine Pampersbomber.
Ich bin den A3 Sporti mal mit dem großen Diesel Probegefahren und war doch etwas enttäuscht von der sprichwörtlichen "Verarbeitung" bei Audi, war allerdings ein frühes Modell, aber mit nur 500km.

Ich denke man kann den Audi getrost kaufen.
 
Ich habe einen A3 Sportback mit 170 Diesel-PS und DSG, BJ 2007, 153.000 km.

Klasse Getriebe, keine Probleme, jederzeit wieder. 1. Sahne :mrgreen: