auch ein ganz nettes Wägelchen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3.142
Reaktionspunkte
0
Ort
85521
Kumpel hat mal ein Foto von mir beim Tanken nach der "Probefahrt" gemacht,

war scho geil... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • Hummer.jpg
    Hummer.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 400
  • Hummer Probefahrtl.jpg
    Hummer Probefahrtl.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 397
Ist schon ein geiles Teil
8)
 
... do feit aba no da schnäpflug .. der dadad do schono guad hibassn :mrgreen:
;)
 
Ich kann es lesen und auch verstehen. :mrgreen:
Da fehlt aber noch ein Schneepflug,
dieser würde dort gut hinpassen ( aussehen ). :mrgreen:


War doch für was gut, dass ich diverse Folgen "altbayrisch für Anfänger" in der Videoecke gepostet hab :mrgreen:

Den Hummer seh ich öfters stehen wenn ich beim Geiger vorbei fahre.
Liegt auf dem Weg ins Büro.
Das is scho ein fettes Teil und die Reifen gefallen mir recht gut, ob sie sich auch gut fahren is die andere Seite :lol:
 
Den Hummer seh ich öfters stehen wenn ich beim Geiger vorbei fahre.
Liegt auf dem Weg ins Büro.
Das is scho ein fettes Teil und die Reifen gefallen mir recht gut, ob sie sich auch gut fahren is die andere Seite :lol:

und wie geil sich der fahren lässt :mrgreen: liegt prima auf der Strasse, Gelände hat der K... untersagt :twisted: :mrgreen:
 
und wie geil sich der fahren lässt :mrgreen: liegt prima auf der Strasse, Gelände hat der K... untersagt :twisted: :mrgreen:

Da gabs aber mal ne Reportage im TV, wo es die Geiger Jungs mit nem fetten Hummer (keine Ahnung obs der war) in einer Kiesgrube richtig haben krachen lassen. Das Teil sah danach aus wie sau und ich glaub zu dem Zeitpunkt war er schon verkauft :mrgreen:
 
Man Oli, mach nicht soviel Werbung für meinen Freund aus M :mrgreen:

Gelände hat er untersagt, weil ihm ja selbst schon die Antriebswelle gerissen ist :mrgreen:
 
Man Oli, mach nicht soviel Werbung für meinen Freund aus M :mrgreen:

Gelände hat er untersagt, weil ihm ja selbst schon die Antriebswelle gerissen ist :mrgreen:

Jau, war auch ganz, ganz schweres Gelände :mrgreen:


Gruss Bernd
 
Man Oli, mach nicht soviel Werbung für meinen Freund aus M :mrgreen:

Gelände hat er untersagt, weil ihm ja selbst schon die Antriebswelle gerissen ist :mrgreen:

nix werbung :mrgreen: war nur geil das Teil zu fahren.....

Kompressor, 500PS........
;)
 
Hättest Du nicht vorher Bescheid geben können ??? Schnell mal die Verbreiterungen getauscht.
Natürlich gegen einen kleinen Obolus. Ne Limo oder wahlweise ne Tüte Bonbon wären schon drin gewesen :lol:
 
Oben